Katharina , Milf in Lena's Traumoase ehemals Christina-Lauras Girls
Traurig 
Am Sandloch 18
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
0621-571111
Karte Anzeigen
Hallo Leut’s,
ich habe in den letzten Tagen mal Katharina in Lena’s Traumoase besucht.

Sie ist eine deutsche, schlanke DL mit langen blonden Haaren und einer für ihr Alter sehr guten Figur. Man könnte sie schon getrost in die „Mature“ Liga einstufen, wobei ich ihr Alter nicht wirklich einschätzen kann . Ich habe dann den Basistarif für € 50 gewählt . Darin enthalten sind FM und GV.

Es wurden mir ein paar Mädels vorstellt , aber mein hang zu reiferen Stuten hat sich mal wieder durchsetzen können .

Sie hat mich gründlich gereinigt im sauberen Bad und auch sie selbst roch sehr frisch und lecker . So sind wir dann auch auf die Matratze gegangen und Katharina hat gleich angefangen ein bisschen an mir rum zu schmusen und meine Brustwarzen zu bearbeiten. Das ist aber nicht so Kaspars ding Verärgert. Nach der Gummierung folgte ein recht langsames und gefühlvollen blasen ihrerseits. Sie hat immer mal Pausen eingelegt . Ich konnte währenddessen tief mit einem Finger in sie eindringen. Ihr getunten Titten sind allerdings grausam. Man kann regelrecht die festen Silikonkissen sehen und fühlen. Das hat mich nicht gerade angemacht ...........ich hätte es aber wissen müssen . Ficken ging dann auch nicht so richtig gut, wobei sie schon sehr bemüht war das ich den Laden zufrieden und befriedigt verlasse.

Im Handbetrieb dann auf die Sillis abgeschossen Wichser und des Weges gezogen .

Naja , gebraucht hätte ich diese Nummer nicht, aber sie ist nett und sehr bemüht das der Kunde zufrieden ist . Das ist ja auch schon mal was !!!

Gruss
Kaspar

Nachrichten in diesem Thema
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von Fry - 05.01.2005, 01:35
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von hvjk - 01.04.2005, 05:58
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von jako - 01.04.2005, 07:39
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von FraGer - 28.08.2005, 01:06
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von Rosenkavalier67 - 04.10.2005, 19:21
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von frankie_66 - 09.12.2005, 12:51
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von keks-monster - 13.02.2006, 16:53
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von Bong - 13.02.2006, 20:45
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von keks-monster - 14.02.2006, 18:33