20.06.2012, 21:50
(20.06.2012, 20:22)vagabontule schrieb: Und nach diese 2 wunderschöne und geile Nummern, kommt sie.......
Denisa (freundin von Leni), RO, 22 Jahre alt, 178 Groß, wunderschönes Gesicht, wohlproportioniertes Körper, zuckersüsse Lippen...und, und, und....ein wahres Traum....
Das was mit uns im Zimmer passierte, ich kann es einfach nicht beschreiben.
Es war der feinste gf6 meines Lebens dass ich von jemanden bekommen habe und auch jemanden gegeben habe, egal ob für´s Geld oder „kostenlos“...
Ich habe gedacht dass ich nur ein süsser Traum hatte in welcher ich der Prinz und sie die Prinzessin war.
Nach dem wir uns geduscht hatten kam sie zu mir und wir haben uns sehr lange Zeit unterhalten. Dann gingen wir oben und haben unsere Unterhaltung fortgesetzt mit warmen Küssen zwischendurch. Es war schon kurz nach 3 als wir im Whirlpool landeten um uns ein bisschen zu relaxen und unsere Getränke auszutrinken....Dabei haben wir uns zärtlich angefasst und wild geküsst. Eigentlich wollten wir beide nach Hause gehen, aber der kleine Vagabund war schon wieder stein-hart.
Wir haben den letzten Zug ins Vergnügen um halb 4 gerade erwischt....
Es war der schönste Tag meines Lebens......
Tea (Bosnien)...........1*
Leni (Rumänien)........1**
Sharks (Darmstadt)...1***
Denisa ( Rumänien )..1****
Prinzessin gibt es nur eine im Sharks und das ist Ingrid.
Denisa hat bestimmt viele Qualitäten aber im stolzieren macht sie der Sharks-Prinzessin Ingrid keine Konkurrenz.