Meine Perlen - Maya - Ein Nicht-Bericht - Böblingen (vorher: Offenbach)
Gablonzerstraße 2
76185 Karlsruhe
0175-8164825
Karte Anzeigen
War bei Maya bei den Kaisergirls in KA Mühlburg.

Die Loaction ist wohl ausreichend bekannt. Für mich die Kaisergirls Premiere. In gewöhnlichen Büroräumen im Industriegebiet gelegen. Innen sehr geräumig. Vorgestellt wurden mir Maya und eine andere Dame (Name leider vergessen). Da ich mich schon vorher für Maya entschieden hatte buchte ich sie. Wie der Papaschlumpf geschrieben hat: super Erscheinungsbild und charmantes Wesen. Sehr natürliche Ausstrahlung. Meine Interesse galt aber vor allem ihren 2 besten Argumenten: 2 schöne große Naturbrüste, eingepackt in sexy Dessous. Die verlinkten Fotos von den Kaisergirls geben sie besser wieder als die verruchten Pics aus Offenbach. Es sollte die 50 Euro Standart Nummer mit Blasen + Verkehr werden.

Maya führte mich in Zimmer mit einer Art Himmelbett. Leider von einem Waschbecken weit und breit keine Spur. Also von ihr über den Gang ins Bad geführt, was alles etwas kompliziert war weil wohl noch andere Dreibeiner anwesend waren und die Diskretion gewahrt werden sollte. das Selbe am Ende nochmal, sehr kompliziert. Als diese kleinen Einstiegsschwirigkeiten überwunden waren machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Sie fing an mich zu zärtlich streicheln und legte meine hHand auf ihre wohlgeformten Brüste. Sie ist keine 18 mehr, deshalb hängen sie vielleicht schon ein bisschen, was aber nicht schlimm ist. Ein richtiges Naturerlebnis eben für einen Sili Fan wie mich Smile Sie sich dann nach unten orientiert und meinen besten Freund in Stellung geblasen. Schön tief aber nicht besonders abwechlungdsreich. Ich habe deshalb schnell den GV eingeläutet und sie sich erstmal auf mich gesetzt. Hier zeigen sich für mich die Vorteile von Naturbrüsten, die einem dann schön ins Gesicht hängen und darauf warten abgenuckelt zu werden. Anschließend Stellungswechsel in die Doggy und zum Abschluss kurz in die Missio wo ich die Tüte voll gemacht habe. Dabei habe ich von unten ihren Arsch abgegriffen der es mir angetan hatte. Sie war bei der ganzen Action eher passiv und hat nur leise mitgestöhnt. Mein lautes Geschrei hat sie völlig kalt gelassen Heul

Am Ende ging alles ganz schnell. Säubern,, schnell ins Bad und raus. Sehr professionell und Profit orientiert. Sie hat auch schon am Ende während der Nummer etwas Druck gemacht (wir waren aber zeitlich völlig im Rahmen). Nicht zickig aber es hat trotzdem genervt. Zum Glück war ich so geil daß mich das nicht am Finale gehindert hat.

Fazit: Nettes Mädchen, gute Brüste. Nicht mehr total frisch aber völlig im Rahmen. Action eher Mitelmaß und am Ende leichter Zeitdruck. WDH 50%

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Perlen - Maya - Ein Nicht-Bericht - von peterpopo - 21.06.2012, 13:14