Anna - Stöckener Strasse 163 (vorher: H, HL, SZ)
Also, dass war vielleicht der merkwürdigste Fick meiner bisherigen Hurengängerlaufbahn, sage ich Euch:

Anna in der Stöckener Straße 163 besucht! Und fast exakt dasselbe erlebt wie die Kollegen Premolar und driver66:
Am Telefon mit einer des Deutschen einigermaßen mächtigen "Anna" ("ja, ich bin Anna") die Rahmenbedingungen abgeklärt und dann die Überraschung vor Ort: Vor mir stand ein winziges Mädel, dass außer "braschwidenje" etc. , wie Premolar so treffend schreibt, kein einziges Wort Deutsch spricht (und auch fast nix zu verstehen scheint!!!) Der Optik nach aber das Mädel in der Anzeige...
Zum Kassieren kam dann die "Anna", die ich am Telefon hatte: Eine rundliche, dunkle Maid, die sogleich in freundlichem Slang die Kohle in Empfang nahm. Danach in´s "Bad" bzw. vor ein Waschbecken, dass mal wieder einen ordentlichen Pümpel vertragen kann (das Wasser kam mir mehr entgegen, als dass es ablief). Dann in´s VZ mit der fast sprachlosen kleinen Anna 2.
Trotz freundlichem Dauergrinsen schien sie während der ganzen Nummer recht teilnahmslos und brabbelte ständig irgend etwas slawisches vor sich hin. Ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte - mir kam´s vor, ich vögele einen falsch programmierten, netten kleinen Roboter. Bevor mir vor lauter Fragezeichen im Kopf die Potenz wegblieb, kam ich dann ziemlich schnell zum Schluss- als AST gab´s dann auf meine Frage nach der Herkunft die Antwort "Czech" oder so ähnlich-

-wenn die beiden Damen original- Tschechinnen sind, dann bin ich Vaclav Havel!

Also alles in Allem ein äußerst merkwürdiger Fick, wie mit Ecstasy in 1001er Nacht...

Gruß

Der verwunderte smartboy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gebucht: Anna, Stöckener Str. 163, aber wer war das?? - von smartboy - 21.06.2012, 18:41
Anna, Hildesheimerstr.408 - von teenielover - 12.04.2013, 14:15
Anna Salzgitter - von BlueMan22 - 28.07.2013, 10:32