Alicia, Lagune Rooms
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alicia
Mainzer Straße
Saarbrücken
0681 / 940 11 61
Karte Anzeigen
Gestern war ich bei Alicia in den Lagune Rooms. Alicia gehört zu den wenigen Frauen, die real noch besser aussehen als auf ihren Werbefotos. Sie ist groß, schlank und besonders fällt ihr hübsches Gesicht auf. Dieses ist dann noch umrahmt von blonden Locken. Ihre Optik ist für meinen Geschmack überwältigend. Ausnahmsweise wurde sie von ihrem Arbeitgeber auch nicht jünger gemacht. Dass die angegebenen 25 Jahre zutreffen, sieht man.

Ihre nette und aufgeschlossene Art muss ich ebenfalls erwähnen. Alicia wirkte absolut nicht professionell; sie war für mich eher der Typ Studentin, die mit ihrem geilen Körper ihr Studium finanziert.

Wir begannen damit, dass sich Alicia vor mich kniete und mir ihre Brüste servierte. Es sind eine Handvoll wohlgeformter Naturtitten, die zum fummeln und lutschen geradezu einladen. Die ZK waren super und schmeckten bei dem hübschen Gesicht noch besser.

Dann ging’s ans lecken. Ihre Schamlippen klafften auseinander und gaben einen herrlichen Blick auf die Votze frei. Das Lecken an diesem reizvollen Loch machte Laune. Finger rein stecken ist aber nicht.

Jetzt wollte ich geblasen werden. Wunderte mich etwas, da Alicia direkt zum Gleitgel griff und sich ihre Titten damit einschmierte. Sogleich massierte sie dann mit ihren Brüsten meinen Prügel. Ein herrliches Gefühl.
Beim FO züngelte sie schön am Schwanz herum und schaute mich dabei an. Das eigentliche Französisch war dann doch eher unspektakulär. Nach dem Blasen massierte sie dann nochmals den Schwanz mit ihren Brüsten. Überlegte mir sogar kurz, so abzuspritzen. Es reizte mich aber zu sehr, Alicia zu ficken.

Beim Ficken vermittelte ihre Votze eine angenehme Enge. Für mich ein Indiz, dass sie noch nicht lange im Geschäft ist. Beim Eindringen versuchte sie mich mit ihren Händen etwas auf Distanz zu halten. Dies stellte ich aber ab, was von ihr auch akzeptiert wurde. Unter Austausch von ZK war es dann auch ziemlich schnell um mich geschehen.

Zum Schluss noch etwas massiert und ein bisschen gequatscht. Beim Verlassen fragte mich die Hausdame, ob alles in Ordnung war. Auch dies finde ich gut, dass man Kritik direkt abgeben kann.

Alicia ist noch morgen da und will im Herbst wieder kommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alicia, Lagune Rooms - von Einlocher - 22.06.2012, 10:00
RE: Alicia, Lagune Rooms - von dirtydeed - 22.06.2012, 12:22
Alicia - von Einlocher - 22.06.2012, 12:56
RE: Alicia, Lagune Rooms - von ariello - 22.06.2012, 13:44
RE: Alicia, Lagune Rooms - von auerbach - 23.06.2012, 02:03
RE: Alicia, Lagune Rooms - von lostinxs2005 - 23.06.2012, 23:10
RE: Alicia, Lagune Rooms - von dirtydeed - 23.06.2012, 18:17
RE: Alicia, Lagune Rooms - von auerbach - 24.06.2012, 01:00