Hautnah an Dana und Vicky
Ja die Dana, das scheint wohl ihr Standardprogramm zu sein, was sie bei jedem abzieht. "Nur keine Nähe zulassen", das ist ihre Devise. Die 1A Optik kann es da leider nicht rausreißen. Im Übrigen glaube ich nicht, daß man durch Absprache mehr Einsatz, geschweige denn mehr Illusion herauszaubern kann.Grübel

Zu Vicky: ich denke mal, daß es z.Zt. nur eine Vicky im HN gibt. Wenn doch, korrigiert mich bitte. Diejenige - mit Brille - die ich "kennengelernt" habe, machte einen etwas gelangweilten Eindruck. Die Konversation beschränkte sich auf: 1. "Wie geht's?", und 2. "Geh'n wir auf Zimmer?". Daraufhin war mir alle Lust auf eine Fortführung des Gesprächs vergangen. Ein Zimmer mit ihr war sowieso keine Option, da mir die Speckrolle an ihrem Bauch nicht zusagt (die habe ich zwar auch, aber schließlich zahle ich...). Die KF tendiert meiner Einschätzung nach zur 38, und aufgrund der deutlich sichtbaren Orangenhaut würde ich ihr Alter auf mindestens Ende 20 schätzen. Ausruf

Ich vermute, im HN gibt's eine Policy, daß die 30 Minuten eingehalten werden. Anders kann ich mir nicht erklären, daß Dana bei mir nach Abschluß der Nummer noch brav AST bis zur vollen halben Stunde gepflegt hat. Wenn ich das richtig verstehe, hat es Vicky bei dir ebenso praktiziert, oder?

Mit Cleo werde ich es, nach einer enttäuschenden Nummer im Februar, mal wieder probieren. Ich denke, ich weiß jetzt, wie ich das geile Fickstück nehmen muß. Teufel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder

Nachrichten in diesem Thema
Hautnah an Dana und Vicky - von RoyBlack - 22.06.2012, 16:19
RE: Hautnah an Dana und Vicky - von leni - 22.06.2012, 17:20
RE: Hautnah an Dana und Vicky - von RoyBlack - 22.06.2012, 18:32
RE: Hautnah an Dana und Vicky - von dirtydeed - 22.06.2012, 19:22
RE: Hautnah an Dana und Vicky - von leni - 22.06.2012, 19:33
RE: Hautnah an Dana und Vicky - von RoyBlack - 22.06.2012, 21:00
RE: Hautnah an Dana und Vicky - von dirtydeed - 23.06.2012, 06:13
RE: Hautnah an Dana und Vicky - von leni - 22.06.2012, 21:28
RE: Dana - von fröhlich - 29.11.2013, 11:18