T26_HH Junges süßes Mädchen Melissa
Hi hijodelverano,

Hatte gerade nen Dreier mit ihrer 19jährigen Cousine vom Zimmer nebenan, Nicole (Nikol?). Die beiden unterhielten sich in Melissas Zimmer und ich wollte eigentlich wieder gehen, weil Melissa nich so offen auf mich wirkte wie ich das aus Deinem Post erhofft/erwartet hatte, und weil Nikol fast schon demonstrativ desinteressiert wirkte. Also mein Bauchgefühl sagte klar nein, und normalerweise wäre ich gegangen, aber Melissa machte gutes Marketing und wir rauchten eine zusammen und irgendwann fragte sie ob ich nicht beide für 50,- buchen will. Hell, why not? Inzwischen spürte ich dass Nikol's Desinteresse wohl mehr auf Schüchternheit zurückzuführen war, und sie war es dann auch die dann mehr und mehr auftaute und etwas Natürlichkeit zeigte. Melissa dagegen wirkte die meiste Zeit wie ein Routinier auf mich, und es kam nur etwas Atmosphäre auf, als ich meine LH Rumänisch-Brocken rauskramte und die Nummer immer mehr zum Rumänischunterricht mutierte Tongue
Aber muss sagen dass Melissa auch beim Ficken voll den Profi erkennen lies, eine Hand von unten an den Eiern, mit der anderen den Rücken entlang gekratzt und gestreichelt. Bei Nikol erregte mich dagegen das spontane Mitgehen wesentlich mehr, nachdem sie immer mehr lachte und auftaute.
Insgesamt für mich eine nette Erfahrung, aber habe es dann abgebrochen, weil für mich nicht genug Stimmung. Die beiden unterhielten sich während ich Nikol fickte munter tuschelnd auf Rumänisch weiter, während Melissa mich genau fixierte. Naja, Erotik is was anderes für mich...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von Sinus - 23.06.2012, 01:02
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von Ben007 - 23.06.2012, 01:11
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von Sinus - 10.07.2012, 02:12
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von Sinus - 10.07.2012, 18:55
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von Sinus - 01.09.2012, 03:16