T26_HH Junges süßes Mädchen Melissa
@Ben007

Hmmm, irgendwie wundert es mich trotzdem, dass sich Melissa bei dir so ganz anders verhalten hat. Anhand deiner Beschreibung hätte ich sie wahrscheinlich niemals gebucht, während meine eigene Erfahrung sogar dafür sorgt, dass ich mich schon regelrecht nach ihr sehne, wenn ich nicht bei ihr bin.

In letzter Zeit wurde ich von vielen Huren angepöbelt. Klar, denn seit meine ganzen Stammgirls weg sind, sehen die Damen mich da fast täglich durchlaufen und haben so schon eine gewisse Antipathie mir gegenüber aufgebaut, da ich nie zu ihnen aufs Zimmer komme. Selbst wenn ich die plötzlich buchen wollte, würden die mich wahrscheinlich gar nicht mehr lassen. In so Zeiten schätze ich es dann besonders, wenn es eine gibt, die mich auffängt und bei der ich mich neben gutem Sex auch wohl und geborgen fühle - genau das gibt Melissa mir und ich bin immer noch am Grübeln, warum sie bei mir so ist und bei anderen vllt nicht.

Der einzige Ansatz, den ich habe, ist, dass ich ja ganz am Anfang mal bei Nikol war - Melissa war da noch nicht da. Als ich ein paar Tage später wieder durch die E47 ging, standen Nikol und Melissa zusammen in der Tür und Nikol grüßte mich fröhlich, stellte mir ihre Cousine Melissa vor und emfahl mir, zu ihr zu gehen, während sie selbst mit einem anderen Stammfreier, der zeitgleich mit mir dort aufschlug, in ihrem eignen Zimmer verschwand. Nachdem Melissa in ihrem geilen Minikleid meinen Freund schön hochgeblasen hatte, was mich schon mehr als geil gemacht hat, schmiss sie sich richtig intensiv an mich ran und küsste vertraut meinen Hals ab - ab dem Moment war es um mich geschehen und ich kann mir gut vorstellen, dass sie diese Masche bewusst gefahren hat, weil ich auf Empfehlung von ihrer Cousine kam und sie vllt Stammkundenpotenzial witterte. Aber das muss natürlich nicht der Grund sein. Wäre also abzuwarten, was andere so schreiben, die sie mal allein gebucht haben!

Gruß

h.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von Sinus - 23.06.2012, 01:02
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von hijodelverano - 23.06.2012, 22:34
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von Sinus - 10.07.2012, 02:12
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von Sinus - 10.07.2012, 18:55
RE: Junges süßes Mädchen Melissa - von Sinus - 01.09.2012, 03:16