Allgemeine Info Addis Abeba
    Hallo Jungs

Ich moechte keinen neuen Thread eroeffnen sonden meine Fick-erfahrungen aus einer Woche Addis kurz schildern:
Ich hatte die Wahl meine Lufthansa miles zu verwenden: 60.000 + 420 EU fuer Steuern und was sonst noch.. (LH-abzoke!) habe aber dann Turkish Air fuer 460 EU ohne Meilenabgabe gefunden.
Hotels sind meist "aged" -- und ueberteuert, da die UN ihr HQ dort hat und 200.-$ fuer die Kerle kein Problem sind. Ich habe das EdnaAddis gefunden: neu, alles bestens und fuer 50.-$ the best buy.
Taxis sind teuer im Verhaeltnis zum ansonsten billigen Land. 15 min schlagen mit 5.- EU zu Buche. Bei 4 trips am Tage biste 20 EU los..
Essen ist gut und billig: Italieneische Pasta und Pizza und auch andere Sachen fuer durschnittlich 3..5 EU/meal. Bier nur 0,80 EU in Pub
Also- jetzt das fuer euch interessante: Die Maedels sind huebsch, klassiche Gesichter, feste Titten, schlank... aber im Bett ein stueck totes Holz:
kein Blowjob, kein Kuessen, keine Vorspielerotik. Das uebliche ist: ausziehen ( keine Dusche) nackt aufs Bett, warten bis der Gummi drauf ist, dann Beine breit und Gesicht zur Seite -- warten bis der Gummi voll ist. Runter - Geld - und raus.
Ich habe in der Woche 10 Maedels gefickt: 8 pros, eine Gelegenheitsnutte und eine non-pro von Afro-Intro dating>> Im Bett waren alle gleich. Eine hatte noch dazu ne female circumsition -- noch weniger Gefuehle als die anderen.
Preise fuer die Bar-girls oder Streetwalker (Piazza area oder MikeyLeylandRoad) fuer ne Nummer: 10 EU + 3 Eu fuer das "Zimmer". In den Discos wie Memo oder im Concord wurden 100 EU erst mal verlangt von den zahlreich anwesenden agressiven Damen-- eine kam dann mit fuer 60 EU die Nacht (ne Gelegenheitshure: hatte ihre serioese Bankuniform fuer den morgen dabei) auch bei der nix erregendes: 5 Minuten Pumpen:" why you not finish, baby - can I switch on TV?"

Also - wer beruflich dort hin verschlagen wird, findet huebsche "Starfishes". Als Poppen-Reise kann ich Etio nicht empfehlen. Kenia oder Mada geben mehr fun-for-the-money.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Info Addis Abeba - von mojoman - 17.02.2011, 21:47
RE: Allgemeine Info Addis Abeba - von Friese - 18.02.2011, 00:45
RE: Allgemeine Info Addis Abeba - von ebonyluva - 13.03.2011, 00:18
RE: Allgemeine Info Addis Abeba - von mojoman - 13.03.2011, 20:46
RE: Allgemeine Info Addis Abeba - von Nasoowas - 24.06.2012, 08:33
RE: Allgemeine Info Addis Abeba - von Colonel - 24.06.2012, 14:36
RE: Allgemeine Info Addis Abeba - von Nasoowas - 24.06.2012, 16:55
RE: Allgemeine Info Addis Abeba - von Nasoowas - 25.06.2012, 20:46
RE: Allgemeine Info Addis Abeba - von Colonel - 24.06.2012, 20:31