Atlantis eröffnet definitiv am 30.09. wieder!
Zitat:Original von jako
...Das einzig geile an dem Laden war die Software. Zig geile Weiber, eine schöner und williger als die andere ....

Daher glaube ich, dass mancher einem übersteigerten Mythos hinterherläuft und vielleicht sogar schnell enttäuscht sein wird.
...jako

Vielleicht besteht ein direkter Zusammenhang zwischen Drogen und willigen Mädchen? Und zwischen Zuhälterdruck und willigen Mädchen?

Durch diese "Begleitumstände" wird das Geschäft für die kriminellen Drogen- und Mädchenhändler erst lukrativ.

Ich möchte dies nicht unterstützen und lasse grundsätzlich die Finger von koksenden Girls oder von Ausländerinnen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

Ich beschränke mich auf Huren, von denen ich annahem dass weder ein Zuhälter, noch ein Drogenhändler durch mein Geld reich wird.

Ich denke, wenn "Atlantis" nach der Neueröffnung ähnlich wies "Palace" oder "Phoenix" arbeitet ist der Mythos ganz schnell verflogen.

Warten wirs ab.

Schade nur, dass es in Altenstadt Menschen gibt, die den Atlantis-Befürwortern schon mals Auto zerkratzen oder die Reifen zerstechen. Ausserdem planen offensichtlich militante Gegner des Atlantis Aktionen um den Geschäftsbetrieb massiv zu stören. Das ist auch nicht der richtige Weg. Wie sollen die Clubs aus der Grauzoine der Kriminalität kommen wenn das Geschäft Prostitution immer noch mit Kriminalität göeichgesetzt wird? Dass in Altenstadt diese Vorurteile teilweise zutrafen macht die Lage nicht einfacher - aber das neue Betreiberkonzept scheint diese Machenschaften auszuschliessen.

Übrigens, in meinem Wohnort (10.000 Einwohner) gabs mal heftige Reaktionen und über 2.500 unterschriften GEGEN die Ansiedlung eines McDonald - genutzt hat es nichts und die Befürchtungen der Gegner blieben grösstenteils aus. Die Menschen lassen sich wohl gerne instrumentalisieren.

Warten wirs ab, wie sich die Lage in Altenstadt entwickelt. Ich würde es begrüssen, wenn die Gewerbefreiheit siegt!

Nachrichten in diesem Thema
Atlantis eröffnet definitiv am 30.09. wieder! - von lupus - 15.09.2004, 15:31
Atlantis eröffnet definitiv am 30.09. wieder! - von Bastl69 - 30.09.2004, 20:27
Atlantis eröffnet definitiv am 30.09. wieder! - von headbanger - 19.10.2004, 23:03
Atlantis eröffnet definitiv am 30.09. wieder! - von Bastl69 - 20.10.2004, 11:50