Mia, Groß-Umstadt / Raum DA (vorher MA)
Untere Augasse 37
Pforzheim
App.8 im 1.Stock
Karte Anzeigen
hallo,

nach bisschen pause mal wieder ein bericht von mir Wink

julia aka mia ist seit einiger zeit in pforzheim anzutreffen - scheint, dass die geschäfte gut laufen dort, jedenfalls möchte sie am liebsten (nur) auf termin arbeiten. naja, egal wie, letzte woche hatte ich glück.

ich denke, sie ist in wahrheit gute 30+, macht aber nix. und entgegen ihrer anzeige ist sie alles andere als der kuschelige gf6-typ - sondern will richtig hart gef... werden.

ja, sie hat ehrlich saggy titts, sieht man sobald der pushup weg ist - aber genau diese eigenschaft hatte mich von den früheren berichten neugierig werden lassen Wink und auch am bauch sieht man, dass sie vor einiger zeit wohl deutlich mehr kg auf den rippen gehabt hat - aber egal Wink

die atmosphäre war extrem entspannt und zwanglos - ab dem ersten augenblick, nicht erst nach 80,- € für 30 minuten. (60 min. hätten 120,- gekostet, aber sie hatte kein passendes zeitfenster, und ich hatte kein passendes portemonnaie.)

zunächst bisschen franz. natur ohne berührungs-ängste, dann bisschen missio, mit schönem abgreifen der extrem weichen hänge-titten. und wenn man an den n... knabbert, werden sie schön groß und hart.

dann wollte sie doggy, und richtig, und heftig. sie mag überhaupt keine typen, die langsam und kuschelig... sondern sie will es richtig hart. also hat es nicht viele heftige stöße gebraucht, bis ich... Unentschlossen

ich werde sie sicher nochmal besuchen - dann für eine stunde. zuerst schnelles franz. vielleicht, und für den zweiten durchgang harten sex in verschiedenen stellungen - so wie sie es braucht, wie sie sagt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mia in Mannheim - von chopper - 01.11.2011, 08:23
RE: Mia in Mannheim - von jordan84 - 01.11.2011, 10:00
RE: Mia in Mannheim - von Cyper - 01.11.2011, 11:26
RE: Mia in Mannheim - von Kaspar - 02.11.2011, 10:07
RE: Mia in Mannheim - von clooneyman - 02.11.2011, 13:12
RE: Mia in Mannheim - von Sahid - 02.11.2011, 20:16
RE: Mia in Mannheim - von Kaspar - 03.11.2011, 15:28
RE: Mia in Mannheim - von leno80 - 18.02.2012, 19:59
RE: Mia, Groß-Umstadt / Raum DA (vorher MA) - von ich.bins.nur - 25.06.2012, 23:44