15.09.2004, 11:47
noch was wichtiges..........
mit vielleicht einer Frage an die "Damen des Hauses"
Ich persönlich denke jedoch auch, dass es viele Herren gibt die, wenn es keine Huren gäbe sich vielleicht an kleinen Kids oder an "privaten Frauen" vergehen würden und so unglaublichen Schaden anrichten würden.
Es gibt ja Spinner mit total abartigen Phantasien und echt kranken Ideen.
Will ja nicht wirklich so ne Diskussion hier anbrechen, denke auch das hier ist vielleicht das falsche Forum dazu ?? aber hierzu würde mich auch mal die Meinung und vor allem die Erfahrung der Damen interesieren.
Von daher nochmals ein wirklih DICKES Dankeschön
an alle "Huren" die quasie diese ganzen Arschl.... von der Strasse holen !! In diesem Sinne tun mir natürlich die Mädels schon leid wenn sie an so nen Typen kommen. :middle
Hoffe keinem mit meinem posting auf die Füße getreten zu sein !
mit vielleicht einer Frage an die "Damen des Hauses"
Ich persönlich denke jedoch auch, dass es viele Herren gibt die, wenn es keine Huren gäbe sich vielleicht an kleinen Kids oder an "privaten Frauen" vergehen würden und so unglaublichen Schaden anrichten würden.
Es gibt ja Spinner mit total abartigen Phantasien und echt kranken Ideen.
Will ja nicht wirklich so ne Diskussion hier anbrechen, denke auch das hier ist vielleicht das falsche Forum dazu ?? aber hierzu würde mich auch mal die Meinung und vor allem die Erfahrung der Damen interesieren.
Von daher nochmals ein wirklih DICKES Dankeschön
an alle "Huren" die quasie diese ganzen Arschl.... von der Strasse holen !! In diesem Sinne tun mir natürlich die Mädels schon leid wenn sie an so nen Typen kommen. :middle
Hoffe keinem mit meinem posting auf die Füße getreten zu sein !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************