27.06.2012, 21:45
am Telefon
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176 711 77 098
Mo. bis Fr. von 09.30 bis 18.30 Uhr Woch
Karte Anzeigen
heute hat es mich zu Tina verschlagen.
Haare: rötlich blond, mittellang
KF: 36 (ich würde 34 sagen)
Figur: schlank, knackiger Arsch, rasiert
Größe: 1,70 m
Titten: 80 D (Sili)
Tattoos: Hüfte (könnte neu sein, auf den Fotos nicht zu sehen)
Gegen Mittag ihre Anwesenheit sowie eine heutige Treffmöglichkeit abgefragt. Leider etwas später schlug ich dann bei ihr auf und sie führte mich in ihr Zimmer. Dort buchte ich dann die Stunde für 100 unserer Währungseinheiten. Vorher noch ein Besuch im Bad, wo sie mich vor dem Desinfektionsmittel warnte.
Zurück im Zimmer machte ich es mir auf dem Bett bequem und sie kam über mich und begann mit Körperküssen, die in ein herrlich es FO mündeten. Nach einer ganzen Weile bat ich sie in die 69er, wo ich mich dann bei ihr revanchieren konnte. So ging es auch noch eine ganze Weile, bis sie dann langsam rückwärts über mich zurück glitt.
Zu Beginn fragte ich sie, ob und wie beweglich sie ist, im Sinne von „Beine hinter die Ohren“. In einem MDH-Video ging es um eine bestimmte Stellung. Diese wollte ich mit ihr ausprobieren.
Sie legte sich dann entsprechend hin, auf den Rücken, die Beine angehoben und gewinkelt. Ich kroch dann rückwärts an sie ran und konnte dann so bei ihr andocken. Die Bewegungsausführung ist nicht so einfach, aber der Anblick ist geil. Anschließend verkehrter Reiter, normaler Reite und dann Missie. Zuletzt noch eine Ölmassage. Ein Abschuss erfolgte leider nicht.
Nochmal ins Bad und noch etwas geplaudert. Tina ist schon toll, immer lustig und gut drauf. Eine Frau zum Pferde stellen Da gehe ich gerne wieder hin.