28.06.2012, 03:31
hm.. mein "alter" account Dr.acula geht nicht mehr... egal jetzt eben so...
Gestern Abend/heute Nacht war ich mal wieder kurz entschlossen im Tempel.
Mal so kurz vorneweg was über mich, ich bin Ende 40, 1,80 groß und wiege ungefähr 5 – 10 kg zuviel, bin nicht abgrundtief hässlich, aber eben auch kein Adonis ;-).
Es waren 3 Mädels da und weil ich mich gern deutsch unterhalte, hab ich die - übrigens richtig nette - Barfrau gefragt, welche davon denn deutsch spricht. Nach einem kurzen Grinsen hat sie mir die Jenny gezeigt – die Namen der anderen beiden weiß ich gar nicht.
Ich hab mich dann auch gleich zu ihr hingesetzt, mich mit ihr unterhalten und mich ziemlich schnell wohl gefühlt.
Jenny spricht nicht nur deutsch, sie kommt auch aus Deutschland und schon das war mir sehr angenehm – ich hab keinen Bock mehr auf rumänische Teenies. Sie ist schlank, blond, wirkt sehr gepflegt, sicher keine 20 mehr und hat für ihr Alter, das ich nur schätzen könnte (und da bin ich echt nicht gut, deshalb lasse ich es), einen richtig guten Körper. (Die Bilder auf der HP scheinen ziemlich aktuell zu sein!)
Wir haben uns, wie gesagt, erst ein bisschen unterhalten, das ging dann in Streicheln und Küssen über und schon da hab ich gewusst, dass das geil wird. Das war nicht nur einfach Mund und Zunge hinhalten, das war richtig heiß und der Körper sieht nicht nur gut aus, er fühlt sich auch überall gut an ;-). Sie hat überhaupt nicht gedrängt, ins Zimmer zu gehen und wir haben bestimmt schon eine Viertelstunde auf der Couch rumgemacht, als ich dann von mir aus wollte.
Dort ging's direkt weiter – ich hatte das Gefühl, dass sie so richtig gerne küsst. Dabei wurde ich – natürlich! - immer geiler dabei und hab angefangen, ihren Body mal etwas intensiver zu erkunden. Kurz bevor ich meinen Finger reingesteckt hab, hab ich mit nem "Hm?" angefragt, ob das ok ist und sie hat gemeint, dass sie das geil findet, ich soll nur ein vorsichtig sein, da wäre heute schon mal einer ein bisschen zu heftig gewesen und das tut noch weh. Das hat sich dann aber von selbst erledigt, weil sie dann anfing, meinen Schwanz und meine Eier zu lecken… und lecken wollt ich dann auch ;-) Also sind wir recht zügig in die 69 übergegangen und ich kann euch sagen, das hat sie drauf! Sie hat meinen Schwanz richtig hart geleckt und als sie ihn dann in den Mund genommen hat, hatte ich das Gefühl, dass sie sich darauf schon richtig gefreut hat. Wow!!! Ich hab mich dann erstmal selbst ein bisschen von mir abgelenkt und angefangen, sie zu lecken… und war wieder angenehm überrascht. Zum einen schmeckt sie (zumindest mir) geil und zum anderen war da kein Gezicke oder so, ich konnte da sowohl mit der Zunge, als auch mit den Fingern machen, was ich wollte und sie ist richtig mitgegangen. Irgendwann wollt ich dann mit 2 Fingern rein und hab richtig gemerkt, dass sie erst die Beine noch weiter aufgemacht hat, aber dann zusammengezuckt ist. Sie ist dann von mir runter, hat sich langsam zu meinem Mund hochgeküsst und mich nochmal gebeten, vorsichtig zu sein. Als ich ihr dann gesagt hab, dass das ok ist und ich sie nicht noch wunder machen will, hat sie das sofort verstanden und schwupps ist sie wieder abgetaucht, hat sich langsam zurück an meinen Schwanz geleckt und sich auch wieder über mich gesetzt, so dass ich sie weiter lecken konnte. Dann hat sie wieder angefangen, meinen Schwanz zu blasen, nur mit dem Mund, ohne Hände und ich hab richtig gemerkt, wie sie dabei selbst auch feuchter und feuchter wurde. Und je härter mein Großer wurde, desto tiefer hat sie ihn reingenommen… Hammergeil… die hat genau gewusst, was sie da tut, zwei oder dreimal hat sie kurz vor dem Abspritzen einfach mal eine kleine Pause eingelegt und meine Eier geleckt und sich gefreut, weil ich das kaum noch ertragen habe ;-) … und dann wieder langsam angefangen und mich noch ein Stück geiler gemacht. Als sie dann gemerkt hat, dass ich's jetzt wirklich nicht mehr lange halten kann, hat sie noch mal kurz Vollgas gegeben, hat ihn dann in die Hand genommen und mich so richtig geil kommen lassen – sie hat ihn nicht aus der Hand gegeben, bis das letzte Zucken durch war ;-). Sogar danach hat sie ihn in der Hand behalten und sich ohne die übliche Säuberungsaktion erst mal neben mich gelegt und mich noch mal so richtig geil und intensiv geküsst.
Nachdem dann wieder genug Blut im Kopf war zum Denken und Reden ;-) wollt ich sie grad fragen, warum sie den Extra-Fünfziger nicht mitgenommen und zu Ende geblasen hat, da hat sie mir zugeflüstert, dass sie gerne mal richtig mit mir ficken würde, und weil es besser wäre, das heute nicht mehr zu machen, wollte sie lieber dass ich demnächst mal wieder vorbeikomme, als dass sie heute einen Zusatz-Fuffie mitnimmt. Ich war echt fast sprachlos – und das passiert mir nicht oft – so was würde ich in einem Club eigentlich eher nicht erwarten. Das hab ich ihr dann auch gesagt, und dass wir das auch von mir aus eh bald wiederholen werden, weil ich mir 100% sicher bin, dass sie absolut geil fickt. Und das war kein Spruch – selten hab ich in einem Club so geilen GF-Sex mit soviel Spaß erlebt, da besteht nicht nur Wiederholungsgefahr, das ist schon Wiederholungsgewissheit ;-))
Wir haben dann darüber noch eine ganze Weile gemeinsam richtig rumgealbert und sind dann nach insgesamt ungefähr fast einer Stunde aus dem Zimmer raus. Da hab ich dann die nächste angenehme Überraschung erlebt – sie hat trotzdem nur ne halbe Stunde (also 55 EUR) aufgerufen. Also ich bin mir absolut sicher – da bin ich BALD wieder ;-).
Männer, wenn ihr sie besucht, seid nett zu ihr!!!