Lüttich/Liege Belgien Bericht Teil 1
so weiter gehts, nach dem ich gestärkt war konnte ich zu neuen Schandtaten aufbrechen wieder zurück zum SS begeben.
Wo ich auf die Blonde in schwarzer Kleidung wieder traff, die war gerade im Plausch mit einem Typ?(Kunden ).
Da sah ich dann eine die auch mein Interesse weckte war so ne mit blond-braunen Haaren die lief da mit 2 Typen rum die nach Ärger aussahen. Hab das treiben von denen mal ne Zeitlang beobachtet, bis die Blonde allein war.
Sie stellte sich als Casandra vor, 27 Jahre, schlanke Figur, Junkie gutes aussehen noch, Italienerin die französisch sprach. ich hab ehrlich gesagt nur 2 Wörter verstanden Pakistani und Folie, mit dem Pakistani meinte Sie so einen Kioskbesitzter und mit der Folie meinte Sie ein Kondom. Gut Kondom für 1 Euro geholt und dann machten wir uns auf den Weg.
Insgesamt wollte Sie 40 Euro für ihre Dienste, der aus Ficken safe, blasen blako und Fotos bestand.
Wir liefen etwa 5 Minuten bis wir zum Place Cockeril, (der nur einen Steinwurf vom SS entfernt liegt) anlangten, (dort soll ja auch mal ein Nuttenstandplatz von den Mädels gewesen sein) dort stehen mittlerweile keine mehr. Wir hielten vor einer City Toilette 20 Cent eingeworfen und die Tür glitt lautlos zu Seite, der Blick der einem geboten wurde war etwas versifft , das Waschbecken das ursprünglich mal zum Hände waschen gedient hatte war zu gemüllt, Getränkedosen, gebrauchte Papiertücher und am Boden lag sogar ne Binde. Auf der gegenüberliegenden Seite des Waschbeckens befand sich ein senkrechter, etwas verdreckter Spiegel.
( Bei der Putze, also der Putzfrau müsste man sich mal beschweren wie die das Toilettchen in Schuss hielt).
Sie die 40 Euros bekommen und machte sich auch sofort dran sich auszuziehen, ihr Körper war jetzt auch noch schön anzusehen. Sie hatte einen schwarzen Tanga an und einen dunkelblauen Pullover, ich stellte mich vor Sie und Sie bließ mit vorgebäugten Oberkörper meinen Schwanz, tief und auch mal an den Eiern geleckt und gesaugt.
Während dem griff ich ihre Po und Fickspalte ab, ich merkte wie ihre trocknee Muschi langsam feuchter wurde und fingerte Sie .
Wie fickten zuerst im stehen von hinten Sie rückte etwas nach hinten so das ich automatisch auch nach hinten rücken musste bis wir uns im Spiegel sahen, ahh das hatte Die Bitch hatte also gewollt das ich es sehe oder Sie es sieht wie wir ficken ? geil.
Sie hielt so richtig geil dagegen und ich packte Sie mal an der Hüfte und mal griff ich ihre kleinen Titten zusammen wärend mein Schwanz rein und raus gleitet in ihre (U)Muschi.
Danach setzte ich mich auf die Toielette und Sie setzte sich zwischen meine Beine(Sie von hinten) und ritt mich während ich ihr Becken umfasste.
Danach gabs auch einen Stellungswechsel der es in sich hatte, wollte Sie von vorne ficken dazu musste Sie ihr eines Hosenbein ausziehen und setzte sich von vorne auf mich und fing an zu reiten.
Gummi ab und Sie verpasste zunegschläge meinem Schwanz und nahm ihn auch mal tief in den Mund, danach wieder gezüngel bis sich meine warme, weiße Soße sich in ihrem Mund ergoss. Sie ließ ihn noch auszucken und spielte dann noch etwas mit meiner meiner Soße Mund auf und mal die Ficksahne mir gezeigt bis Sie schließlich im Magen bei ihr verschwand.
Als wir am anziehen waren klopfte es auf einmal gegen die Tür und eine weibliche Stimme sagte etwas was ich natürlich nicht verstand, mir fuhr der Schreck in die Glieder womöglich Polizei ? , Nein sagte Sie.
Als die Tür wieder aufging stand schon die nächste Nutte davor und hatte einen Plastikarztkoffer( das es als Spielzeug für kleine Kinder gibt) in der Hand, der typische Arzt Utensilien beinhaltete.
Erst da bemerkte ich den Mann (Freier) neben der Tür beide zusammen verschwanden in der Toilette, da musste ich fast laut lachen , Casandra machte pantominische Bewegungen wie wenn der Arzt jemanden abhört, fragte mich allerdings schon wer von den beiden jetzt wenn untersucht ?Interessant wäre es schon zu wissen.
Was ich dazu sagen muss ist die Toilette stand an einem nicht so belebten Platz, kammen nur selten Leute vorbei.

Casandra hatte mir den Tag gerettet, ( geile Frau oder um es anders auszudrücken une petite.Das Wetter hatte sich mittlerweile auch gebessert, strahlender Sonnenschein, Omas Weisheit bei abreisen werde das Wetter schön bewahrheitete sich.
Zurück zum Guilleminus wo um 19:15 der Zug nach Frankfurt einfuhr.

Fazit besser einmal gut gefickt als 5 mal so lala gefickt und dann denken das Geld hätte ich mir auch sparen können.

Das Ticket hatte ich schon im Vorruaus gekauft war ein Sparangebot 108 Euro somit war es ein biliger Ausflug.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lüttich/Liege Bilder - von Jack frosen - 28.06.2012, 14:27