Nenzi aka Celine, Tonndorfer Hauptstr. 120 (vorher: Maxstr. 3)
Daumen hoch 
Tonndorfer Hauptstraße 120
Hamburg
Karte Anzeigen
Nenzi wieder aufgetaucht...

Heute hat es mich mal wieder in die Tonne verschlagen. An vielen Türen neue Namen. Habe überall mal gebimmelt. Staunte nicht schlecht, als mir im Erdgeschoss (mitte/links) Nenzi die Tür öffnete. So wie aus "Raider" Twix wurde, wurde aus "Nenzi" Celine. So steht es auch an ihrer Tür, Celine Neu. Ganz verbafft sagte ich zu ihr, du bist doch Nenzi. Mit einem Lächeln meinte sie ja, ob ich reinkommen wolle. Erinnerte mich natürlich noch gut an ihre Französischkenntnisse und blieb.

Legte die üblichen 30 Euronen auf den Tisch und zog mich aus. Sie zog sich auch aus, diesmal auch ihre Nuttentreter. Dabei erzählte sie mir, dass sie für kurze Zeit in Hannover gewesen sei. Jetzt bleibt sie aber erst einmal in der Tonne. Gefällt ihr wohl ganz gut dort.

Bevor es aufs Bett ging, hat sie meinen Schwanz mit ihrem Arsch angewixt. Auf dem Bett ging es dann mit dem üblichen Abgreifen weiter und anschließend bließ sie mir einen, der sich gewaschen hat. Schön tief, ohne Hand und Zähne. Dabei klopfte sie mit ihrer Zunge an Schaft und Eichel. Geiles Französisch. Es brodelte schon langsam in mir. Nahm dann ihren Kopf und zog ihren Mund aus meinem Schwanz. Das wäre wahllich nicht mehr lange gut gegangen. Wollte die Sau ja auch noch ficken. Nahm sie dann gleich ordentlich von hinten ran. Sie stöhnte dabei nicht übertrieben laut. Das kenne ich noch anders von ihr. Klatschte immer wieder gegen ihren weichen Arsch. Ist ein geiles Gefühl gewesen. Machte dann auch schnell das Tütchen voll.

Was für eine Sau, 100%ige Wiederholung!!!

Nachrichten in diesem Thema
Nenzi, Maxstr. 3, App. 7 - von Stiefelficker - 02.10.2011, 16:44
Sie hat nichts verlernt!!! - von H-Core - 30.06.2012, 22:00
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 29.01.2009, 22:03
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 30.01.2009, 08:35
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 09.06.2009, 22:43
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 30.07.2009, 21:05
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 21.08.2009, 13:18
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 12.10.2009, 22:04