Vergleichstest Europa-Clubs Teil 5 und Schluß Mitternachts World
Schöner Testvergleich !

Meine Anmerkungen zu den Bewertungskriterien:
(die Schweitzer Clubs kenne ich nicht) dafür nehme jetzt nochmal speziell für Hessen
das Sharks, Palace und Mainhattan wo ich mich auch recht gut auskenne mit zum Vergleich:
# 5-element war ich nur einmal, deswegen sonderrolle: schönes ambiente gutes essen - wenig girls , recht weit weg vom FFRM.
# ATK nur einmal dagewesen ,hat mir nicht besonders gefallen hat aber auch seine Stammkunden ,gehört aber meiner Meinung nicht zu den Top - clubs, Rom fällt auch wegen der geringen Auswahl weg.
Die restlichen meist kleinere Clubs ND, BH, Aldi, etc. kenn ich nicht.

Line-up Top drei:

in der Oase für mich Deborah, Ella (ex Monika) Diana
(ich war zuletz aber nicht so häufig Vorort) etc.
in der World : ( Britney, Justina ist zurück ( nur die Optik ! Wenn gut zurechtgemacht), Ilona) und und und

da sehe ich World und Oase fast gleichauf.

Rang 3 geht an Sharks
Daria , Adrianna, ( ich nehme nochmal die Roberta der Optik wegen gezwungen mit dazu)

dahinter Mainhattan
Aida, Aida , Aida (leider jetzt länger im Urlaub)

Palace ist so ein Fall für sich – ich war lange nicht mehr da
Für mich damaliger Optiktops : Denisa (hardbody) sie wird wohl noch werkeln.
(ex Christina aus der World ?)
Viele andere im Pal sind mir alles im allen zu unnatürliche (silikon) Girls aber ansonst eine gute recht internationale Auswahl:

Line up top 10 Optik
1. platz World und Oase top Auswahl
lange nichts
4,5 Sharks dann Palace (eingeschränkt aber gute Auswahl )
6 MH meist mittelmäßig aber nie schlecht , Teilweise auch mal besser

Den Servicestandard,
da sehe ich 1.world leicht vor oase, sharks
und 4. Mainhattan mit kleinen abzügen fast gleichauf.
ganz hinten 5. Palace (oft ab 100 Euro erst ansprechende Leistungen)

Preis – Leistung
Bei World 65 Euro Eintritt gut (mit sonderaktion kann man sparen), schlechte zimmer
Oase 65 Euro recht gut, (kaum preis-aktionen)kleine Einschränkung wegen schlechtem Essen, ( relaxmöglichkeiten im Winter drinnen)
Sharks 60 euro ist gutes preis-leistung Verhältniss
Mainhattan 60 euro gerade noch okay aber ?, plus für Essen, relaxen, minus bei outdoor und Auswahl girls
Palace, 75 Euro recht teuer teilweise aber angemessen, plus für Essen u. Ambiente, Abzug wegen fehlendem Outdoor, servicelevel miserabel.

Atmosphäre – relaxen
World gut ,großzügig, riesen Aussengelände grosser Pool, Pool indoor, Untergeschoß meist ruhiger abzüge bei Zimmer, ausstattung
Sharks, aussen top, innen modern und gut, pool indoor und outdoor.
Mh innen auch gut,sauber , schön,modern, fehlender Indoorpool, Außengelände klein, mini pool.
Palace gutes Ambiente, Abzug wegen fehlendem Outdoor, pool innen klein, schöne Zimmer, sauber.
Oase , relaxen draussen top großzügig schöner pool , innen eng, leicht siffig, überlaufen, wenige Sitzgelegenheiten, Essensausgabe eng, Umkleide eng, Zimmer schön verspiegelt, klima innen ungenügend.
Erweiterung Umbau steht an, wird dann einige punkte verbessern.

Meine Rangliste :
1 World
2 und 3 knapp dahinter Oase und Sharks
mit abstand
4 Mainhattan
5 Palace (bin selbst kein Palace fan, aber das Pal hat einige punkte die auch mal dafür sprechen trotzdem hinzugehen)

Klar das stellt nur eine ( MEINE ! ) Meinung dar, einiges kann man unterschiedlich diskutieren, Verwirrt Pst
jeder hat da auch so seine eigenen Prioritäten.Idee
Dies hier nur mal zur Ergänzung !

streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergleichstest Europa-Clubs Teil 5 und Schluß Mitternachts World - von streuner-strolch - 30.06.2012, 22:32