Roberta Ro und Monika E - can`t touch this
Daumen hoch 
(27.06.2012, 07:33)be_gentle schrieb: Ein Foren Kollege hat mich durch seine Anfrage so wuschig Unentschlossen gemacht, dass ich vor meinem Urlaub nochmal clubben mußte,
was ich eigentlich gar nicht vor hatte ...

Hi be_gentle. Winke

Mal wieder ein klasse (-) Bericht von dir, bei dem ich mich irgendwie angesprochen fühle. Grübel

Zitat:Da ich nie frage oder irgendetwas ausmache wegen Zeit und Service. ... So kann man auch reinfallen, hier der (rein)Fall.
Ich mache es trotzdem weiterhin so. Es nimmt mir den Spaß, haarklein das Programm schon vorher geistig durch zu ficken.
Keine ZK, nicht mal Bussis, ist halt so. Nippel saugen nur kurz ...

Meine Meinung dazu; "Bei einer noch nicht begatteten Frau zahlt sich eine Servicefrage in den meisten Fällen immer für einen aus!" Mad

So erlebte ich kürzlichst im FMH mit Mina (~28)aus D/Serbien, 38er solariumgebräunter 1,68m großer Body, nachdem ich sie nach ZK's
und allen für mich wichtigen sexuellen Praktiken abfragte, dazu von ihr ein "schmutziges JA" bekam und anschließend eine traumhaft geile
Session von ihr geboten, die ihres gleichen sucht. [Bild: a100.gif]
Alleine schonmal, wie sie mir dabei mit gespreizten Beinen auf dem Barhocker sitzend den Einblick in ihr allerheiligstes gewährte. Sabber

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema