War früher schon mal bei ihr, dann aber irgendwie aus den Augen verloren. Obwohl ich keine schlechte Erinnerung an sie hatte....
Wie gesagt, Termin gemacht und ab nach SP, Draisstr.
Angekommen, geklingelt, Tür auf und WOW!!!!
Sie sieht immer noch richtig geil aus. Sicher, sie ist keine 20 oder 25 mehr, aber eine wirklich heiße Erscheinung.
Schon zur Begrüßung gab es erste Berührungen und Küsse.....
Da ich schon bei dem Anblick geil wurde, kurz den Preis geklärt und ab ins Bad.
Als ich zurück ins Zimmer kam hat sie auch direkt dort weitergemacht, wo wir aufgehört hatten.....Küssen, Fummeln, Fingern.....
Mann, mann die Sau wurde richtig nass und presste ihr Becken fest gegen meine Hand.
Langsam sank sie dann auf die Knie und schob sich meinen Lümmel tief in den Mund und begann richtig gut zu blasen........musste mich echt zusammenreisen, dass ich ihr nicht die volle Ladung reinspritzte.

Habe sie dann gebremst, denn sonst wäre ich hier nicht mehr zum Stich gekommen, da ich wirklich keine Kontrolle mehr hatte.
Ab aufs Bett, Conti drüber, Beine auseinander und hinein in das feuchte Vergnügen. Wow....die ging richtig mit und ließ sich wirklich recht hart rannehmen.
Wir wechselten dann noch die Stellungen, sie reitet richtig gut, doggy habe ich dann geil abgespritzt......Mann war ich platt...

Füe mich liegt der Wiederholungsfaktor definitiv bei 100%.....wer allerdings was junges, teenyhaftes sucht, ist hier definitiv falsch.