02.07.2012, 21:22
Die Gute war vor ca. 2-3 Jahren schon einmal unter dem Namen Gina in LU und hat damals in der Mundenheimer Straße Besuch empfangen.
Ih war damals bei ihr und kann nur Gutes berichten - ok, eine Ausnahme, das Gesiht ist schon super geschminkt, aber sie ist nicht hässlich.
Hatte damals französisch ohne bei mir und bei ihr gewählt und nicht bereut.
Anfänglich hat sie etwas verhalten geblasen, aber nachdem ich mit derr Hand und später mit der Zunge wirklich Alles gegeben habe, ging sie ab wie ein Zäpfchen.
Sie hatte mich vorher ausdrücklich darum gebeten, ihr nicht in den Mund zu spritzen ...
...aber ich war geil, sie war geil, da ist es eben doch passiert.
Ich habe mich entschuldigt und sie hat es weggelächelt.
Fazit:
Optik: 7/10 - Gesicht nicht ganz so wie auf dem Bild, aber dafür ein Superkörper
Aktion: 10/10 -ich habe alles bekommen, was ich wollte und noch etwas mehr
WH: 8/10 - kommt einfach auf die Location an (denn die war damals echt übel)
Gruß
ich123
Ih war damals bei ihr und kann nur Gutes berichten - ok, eine Ausnahme, das Gesiht ist schon super geschminkt, aber sie ist nicht hässlich.
Hatte damals französisch ohne bei mir und bei ihr gewählt und nicht bereut.
Anfänglich hat sie etwas verhalten geblasen, aber nachdem ich mit derr Hand und später mit der Zunge wirklich Alles gegeben habe, ging sie ab wie ein Zäpfchen.
Sie hatte mich vorher ausdrücklich darum gebeten, ihr nicht in den Mund zu spritzen ...
...aber ich war geil, sie war geil, da ist es eben doch passiert.
Ich habe mich entschuldigt und sie hat es weggelächelt.
Fazit:
Optik: 7/10 - Gesicht nicht ganz so wie auf dem Bild, aber dafür ein Superkörper
Aktion: 10/10 -ich habe alles bekommen, was ich wollte und noch etwas mehr
WH: 8/10 - kommt einfach auf die Location an (denn die war damals echt übel)
Gruß
ich123