Paris - echt nix los
#1
war mal wieder in Paris und hab ausschau gehalten...

im internet uralte tips gefunden wo was los sein soll und bi einigen nachgegangen.

man liest davon dass auf den strassen rund um den arc de triomphe, av. foche, rut de tilsitt usw auf den strassen was los ist - stimmt so gut wie nicht !

nur ganz am ende der av. foche standen zwei "damen" in autos rum - alles aätere modelle - also die damen nicht die autos - dafür müsst ihr aber so ne halbe stunde vom platz aus die av. doche runterlaufen = vergessen

an der madelaine stehen autos rum, richtig - aber die auswahl der damen ist mehr als mässig - es waren 5 autos da - action mit 3 der damen wäre leichenschändung nahe gekommen - also mal eine gefragt was es gibt und wieviel = ergebnis kurzbesuch, etwa 15 minuten für 100,- - wie gesagt optik sehr mässig = also nein danke

dann soll es abend rund um die grand magasins was geben - bin ne stunde rumgerannt ohne auch nur den hauch einer möglichkeit zu sehen...

rue saint denis - ja da ist mehr los - reichlich frauen an der strasse auch ohne weiteres zu erkennen = aber die locations sind unter aller sau - viele der damen nehmen dich mit in kleine dunkle hinterhöfe und dann wacklige treppen hoch zu hässlichen und dreckigen löchern wos dann rund gehen soll.. = nicht mein fall, habs probiert und lass es in zukunft sein !!!

einen sexshop hab ich gefunden wo es die treppe hochging zu einem treffpunkt - so wie ich das verstanden hab zahlt man da eintritt und darf in diesen treff hochgehen - dort sollen sich mädels rumtreiben die man dann aufs zimmer mitnehmen kann - über preise und leistungen wollte man mir unten aber nix sagen - also hab ichs nicht probiert

=== kennt das system viellicht einer - kann man das mal versuchen oder abzocke ???

tja das waren 2 tage paris - viele kilometer gelaufen - wenig gesehen und noch weniger gefickt ;-)

ich kann es mir noch immer kaum vorstellen dass es in einer solch riesigen stadt nicht mehr möglichkeiten geben soll...??? wenn ich da an frankfurt bhv denke - gibts da echt sonst keine tips - muss bald wieder hin und möchte einfach nicht mehr so weit laufen.... ;-)

xtra
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paris - echt nix los - von xtrapack1 - 13.09.2004, 12:11
Paris - echt nix los - von OL_ways_pmsi - 13.09.2004, 12:34
Paris - echt nix los - von xtrapack1 - 13.09.2004, 14:00
Paris - echt nix los - von Flatratefucker - 19.08.2008, 12:41
Paris - echt nix los - von Mischaa666 - 19.08.2008, 18:54
Paris - echt nix los - von Flatratefucker - 19.08.2008, 19:13
Paris - echt nix los - von Inloww - 20.08.2008, 11:34
Paris - echt nix los - von Flatratefucker - 20.08.2008, 11:39
Paris - echt nix los - von sergefrance - 21.08.2008, 20:53
Paris - echt nix los - von Flatratefucker - 22.08.2008, 12:06
Paris - echt nix los - von Buakaw - 26.08.2008, 16:22
Paris - echt nix los - von Buakaw - 04.09.2008, 10:49
Paris - echt nix los - von Buakaw - 03.10.2008, 01:15