13.09.2004, 10:12
War seit langem jetzt auch wiedermal bei Pai gewesen, hatte Sie früher öfters besucht als die Location noch Hous of Dreams hiess. Hat mich bei der Begrüssung gleich wiedererkannt und es gab erstmal ein längeres Schwätzchen (ist eines ihrer Lieblingsbeschäftigungen). " Die Worte sind genug gewechselt, nun lasst die Taten folgen" . Hoch ins Bad ,gemeinsam mit ihr unter die Dusche und mich von ihr einer angenehmen Waschung unterziehen lassen. Wieder im Fickzimmer angekommen, mir ersmal ausgiebig und ausdauernd den Schwanz gelutscht. Hat Pai voll gut drauf,ohne zuviel Zahneinsatz, nicht zu zart und zu hart und immer den optimalen Speed (stufenloser Wechsel von schnell auf langsam und zurück), die Eier hat Sie natürlich auch nicht vergessen. Konnte mich nun nicht mehr länger zusammenreisen und habe ihr meinen ganzen Rotz in Mund und Gesicht gespritzt
,musste ihr anschliessend Erste Hilfe mit einem Zewa leisten. Nachdem Pai nochmal kurz ins Bad entschwunden war und es 'ne kleine Pause zum Rauchen und Schwätzen gab ging es in die nächste Runde. Habe mich jetzt erstmal mit meiner Zunge an Ihrer blanken, geilen Muschi zu schaffen gemacht. Hat ihr sichtlich gefallen, wurde tierisch feucht und geil dabei. Hätte gerne in die 69er übergewechselt, aber durch den Grössenunterschied (148 zu 185) mir zu ungemütlich. Pai nochmal kurz angeblasen, Conti drüber, Pai aufsatteln lassen und einen geilen Ausritt veranstaltet. Sie dann anschliesend in die Doggy zitiert und Pai richtig geil von hinten in ihre enge Teeny-Fotze gefickt. Da auch Arschficken mit auf dem Programmplan stand, habe ich schonmal zum Gleitgel gegriffen und ihr schonmal die Rosette vorgeschmiert und vorgedehnt. Musste beim Schwanzeinführen mächtig behutsam vorgehen, voll eng gebaut die kleine.
Kam wie es kommen musste, habe bei dem geilen Anblick+engem Arschloch dann auch baldigst den Conti gefüllt.
Pai ist zwar mächtig klein, doch was das Ficken und den sonstigen Service angeht, wircklich eine der grössten. Werde Sie wohl wieder öfters besuchen (ficken) müssen.
Gruss, Andy!

Kam wie es kommen musste, habe bei dem geilen Anblick+engem Arschloch dann auch baldigst den Conti gefüllt.
Pai ist zwar mächtig klein, doch was das Ficken und den sonstigen Service angeht, wircklich eine der grössten. Werde Sie wohl wieder öfters besuchen (ficken) müssen.
Gruss, Andy!