04.07.2012, 23:10
Programm: OV ohne, Deep throat, Küssen, Streicheln, Zungenküsse und GV 80
Mit Anal 100.
Kommt sehr Natürlich und Symphatisch rüber – Optisch nicht mehr so knackig wie auf Ihren Fotos aber OK – Altersangabe schätzer ich mal auf +7-10.
KF –38/40 sind wohl real
Nach kurzen Small-Talk, Menüabsprache, Geldübergabe und getrennter Waschung ging es los.
Sie schmiegte sich an mich und arbeite sich wie gewünscht an mir runter – Schreibe ich ja nicht zum ersten mal ;-)
Körperküsse und leichtes kabbern an meinen Brustwarzen brachten meinen Kollegen auf Betriebsgröße bevor Sie unten angekommen wahr.
Eier lecken und blasen wahren wirklich gut und Intensiv.
Ihr gestöhne wirkte monoton - Lust schien Sie aber trotzdem zu haben
Deep Throat kann Sie wirklich lanfe und ausgiebig und dreht dabei sogar noch Kopf von links nach rechte – Abseluter wahnsinn was Sie da veranstalte.
Nach Gummierung ging es ab ins vordere Loch – Hab Sie schön reiten lassen woran Sie sich auch aktiv beteiligte.
Da ich die 30 Minuten natürlich ausnutzen wollte, hab ich Sie erst mal weiter gummiert blasen lassen – Auch hier wieder alles vom feinsten.
Danach noch die Anal-Session . Ich wurde das erste mal von einer käuflichen gefragt, welche Stellung ich den wollte. Hab mich für den doggie-Klassiker entschieden und dürfte ohne Schmierung in Sie rein.
Wahr mal wieder ein geiles Gefühl ganz langsam das hinten rein zu gehen – Unerwartet eng wahr Sie auch. Nachdem ich Sie langsam stärker durchzog hielt Sie rhytmisch dagegen - Nach gut 3-4 Minuten wahr dann finisch – Ihr erster Kommentar wahr das Sie es schade fand das ich schon fertig bin.
Danach noch ein paar Minuten gekuschelt und Small-Talk.
OV : 2
DT: 1
GV: 2-
AV: 1
Preis/Lesitung: 1
Körper: Kein Optick-Fick – Aber ein netter schöner Naturbusen und ein mörder belastbarer Hintern
Bude: 3