07.07.2012, 22:37
Name: Jenny
Größe: ca. 160-165 cm
Haare:lange dunkelblonde Haare, Pferdeschwanz
Figur: 34er Größe
Titten: B-Cup Naturtitten, mittelfest
Nation: weiß ich nicht mehr so genau, auf alle Fälle bulgmänisch
Sprache: gebrochenes deutsch
Sonstiges: um die Augen rum stark geschminkt, oberhalb vom Schambereich Tatoos, unter anderem der Schriftzug: Playboy, zwischen Bauchnabel und linker Leiste ein ca. 15cm großes Playboyhasentatoo, so ca. 4-5 kleinere blaue Flecken übern Körper verteilt
Bezahlt: 40 Euro wurden für 20 Minuten ausgemacht, später gab es noch 20 Tacken zurück
Bettzeit. nach 10 Minuten abgebrochen
Wertung
----------------------------------------------
Gesicht: 2
Figur: 1-2
Zwischenmenschlich: anfangs 2 später 6
FM: 3
GVM: 5
Gesamtnote: 6
Bericht
----------------------------------------------
In der Gesamten Location war es sehr ruhig, es waren nur im 3. OG zwei Frauen frei, ich sprach Jenny an was es kosten sollte und sie rief 40 Euro auf, ich bezahle normalerweise nie mehr als 30 Euro in den Laufhäusern aber bei Jenny willigte ich ein da sie mir gefiel. Ich gab ihr die Kohle und wir zogen uns aus, dann ging es auf das Bett, es folgte nun ein durchschnittliches Gummigebläse, mit Handeinsatz, Dauer war ca. zwei Minuten, soweit so gut.
Dann gab es etwas Flutschi auf den Lulli und Jenny schwang sich in die Reiterposition, trotz Flutschi verspührte ich ausreichend Grip, sie bewies aber keine große Ausdauer, denn nach nur 1-2 Minuten wollte sie einen Stellungswechsel.
Nun ging es in der Missi weiter, vorher machte sie noch etwas Flutschi auf den Gummihut, und ich tackerte sie in der Missi durch. Nun begann das Fiasko, sie hatte aufeinmal so ein schmerzverzehrtes Gesicht gemacht, ich schob daraufhin meinen Lulli nicht mehr ganz so tief in ihr rein. Muß dazu sagen das mein Pimmel eine durchschnittliche Dicke und Länge hat, da ich schon einige Gangbangs mit gemacht habe kann ich das also gut beurteilen. Habe da schon genug andere steife Lullis gesehen, und meiner ist da wirklich absolutes Mittelmaß.
So, der Verkehr schien ihr also Schmerzen zu bereiten, ich dachte mir ok kann ja mal passieren, wäre sie nun offen ehrlich und kulant zu mir, und hätte zbs. in ihrem gebrochenen deutsch zu mir gesagt: du Onkelchen meine Mumu macht Aua, wir machen Ende, du bekommen Geld zurück, wäre alles in bester ordnung, vielleicht hätte ich dann auch noch als großzügiger Onkel gesagt: ach laß mal stecken, ist schon in ordnung.
Aber nein, sie wurde nun komisch und nervte mich mit dem ständigen wiederholen des Ausspruches: du spritzen? Das wiederholte sie ständig im 15 Sekundentakt. Ich dachte mir wenn ich in die Doggystellung wechsel wird sie vielleicht etwas geschmeidiger, also forderte ich die Doggystellung ein, aber es änderte sich nichts, außer das sie nun eine andere Schallplatte auflegte, sie fragte mich nun ständig: du Alkohol getrunken? Ja ist klar weil onkel lulli nicht innerhalb von 10 Minuten nach betreten des VZ abspritzt, muß er natürlich besoffen sein, blöde *****.
Ihre Sprüche wechselten sich nun wieder alle 15 Sekunden ab, mal sagte sie: du spritzen? Dann folgte wieder der Spruch: du Alkohol getrunken? So ging das ständig weiter, ich wollte gerade die Scheiße abbrechen aber da kam sie mir zuvor, sie löste sich von mir und meinte: sie würde nun mit Hand machen. Darauf hatte ich auch keinen Bock mehr, ich ruppte das Gummi runter und pfefferte es durch den Raum, ich meinte zu ihr ich will zumindest 20 Euro zurück haben.
Sie verstand aber das ich wohl 20 Euro für das weiterficken zahlen wollte, ich meinte nun zu ihr das ich die gesamten 40 Euro zurück haben wollte, es folgte nun erstmal eine 4 Minuten lange Diskussion, ich machte auch keine Anstalten mich zu bekleiden. Dann gab sie mir dann doch 10 Euro zurück, ich nahm den Schein und schmiß in auf das Bett und meinte ich will 40 Euro zurück haben, wieder folgte eine ca. 4 minütige Diskussion, danach ging sie zur Geldschublade und holte den nächsten 10 Euro Schein hervor. Doch bevor sie ihn mir gab meinte sie ich könnte nun doch noch 10 Minuten ficken. Ich dachte ich höre nicht richtig, hatte darauf aber keinen Bock mehr, da irgendwie die ganze Atmosphäre vergiftet war.
Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe sehe ich das anders, ich hätte ihr Angebot annehmen sollen und sie brutalst und heftigst durchkolben sollen, sozusagen als Rache. Aber stattdessen ruppte ich ihr den 10 Euro aus der Hand und nahm den anderen Schein der noch auf dem Bett lag, na wenigstens 20 Euro zurück bekommen, ich zog mich an und verließ die Location.
Fazit: Jenny taugt für den Pay6 Job nicht, es gibt bestimmt auch hartgesottene Freier die sich sowas nicht bieten lassen und sie dann vielleicht mit Gewalt weiter ficken, vielleicht kommen ihre blauen Flecken ja daher, ist ja nicht jeder so ein gutmütiger Trottel wie ich. Wiederholungsfaktor: eigentlich 0%, aber vielleicht fahre ich mal mit der Bahn nach Hannover, haue mir einen hinter der Binde und nehme sie mir dann mal richtig hart zur Brust. Dann kann sie mich wirklich mal fragen ob ich Alkohol getrunken hätte.