Kiew im Juni 2012 und die Putzfrau in Badelatschen
Also, wie schon oben erwähnt, lesen bildet! Also Rechner an und Recherche betreiben. Aus den unzähligen Infos die ich im Netz gefunden habe, habe ich mir dann in google maps eine Karte mit den für mich interessanten Hot-Spots zusammengestellt. Mit einem entsprechend Smartphone war das Ding Gold wert.

google maps Kiev 2012

Gut, die Map birgt jetzt keine Geheimtipps. Nur ein paar Stip-Clubs, die relevanten Clubs („Disse“), die Shopping Malls und zu guter Letzt ein paar gute Restaurants.

Wie kommt man hin? Klar, mit dem Flieger. Gibt haufenweise Verbindungen nach Kiew, z.B. direkt ab FRA oder MUC mit LH oder von Lübeck mit Wizzair. Mit Raynair gibt’s bestimmt auch irgendwas. Flugzeit liegt so bei 2-2,5h. Für die Einreise benötigt man als EU Bürger kein Visum. Gültiger Reisepass reicht.

Wo wohnt man? Ganz klar nicht im Hotel sondern im Apartment. In Kiew gibt es eine Vielzahl an Agenturen die gute, frisch renoviert Apartments in ganz normalen Wohnhäusern vermitteln. Das hat etliche Vorteile. Die Apartments sind billiger als gute Hotels. Eine Sexyparty lässt sich im Apartment wesentlich besser feiern als im Hotel und Ihr habt nicht den Stress mit der Hotel Security.
Zu achten ist bei der Anmietung darauf, dass ein Jacuzzi vorhanden ist Smile . Ich hatte ein Apartment welches das Jacuzzi direkt im Schlafzimmer hatte Smile Der Drachen aus unserem Travel Management hat mich doch tatsächlich darauf angesprochen was ich denn da vor hätte… „Darauf erwarten Sie jetzt aber wirklich keine Antwort“. Preislich sollten gute Apartments für 70-100 Euro die Nacht zu bekommen sein. Hier mal zwei links zu Agenturen die mir recht günstig erscheinen (bei einer von den beiden habe ich gebucht und war recht zufrieden).

http://kievapts.com/

http://apartments.com.ua/

Zu empfehlen ist sicherlich auch schon mal im Vorfeld einige Kontakte zu potentiellen Mätressen zu knöpfen. Gelobt sei wiederum das Internet! Was es da nicht alles gibt

www.vk.com

www.mamba.ru

sind da wohl als Marktführer zu nennen.

Da meine Zeit leider auch limitiert ist habe ich mich entschieden nur eines dieser Netzwerke zu nutzen und zwar den ultimativen Russland/Ukraine Experten mamba.ru.

Geht gleich weiter, muss mich wieder Anschnallen, geht schon wieder runter. Habe aber gleich noch zwei Stunden Aufenthalt in Frankfurt und melde mich gleich wieder…
Cheers! FQTL

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiew im Juni 2012 und die Putzfrau in Badelatschen - von Frequent Traveller - 08.07.2012, 08:44