Lura - Ruhepunkt Massage Darmstadt
Darmstadt
Karte Anzeigen
Nach der kurzen Zwangspause (Rohrbruch, haha) habe ich dem Ruhepunkt in Darmstadt wieder einen Besuch abgestattet. Über die Lokalität hatte ich mich schon einmal geäußert, geändert hat sich nichts (bescheidene Gegend, uninspiriert gestaltete Zimmer).

Jedenfalls wurde ich von einer großen blonden Dame empfangen, vorgestellt hat Sie sich nicht. Zuvor hatte ich einen Termin bei Lura vereinbart, quasi ein Blind-Date, Bilder sind bis dato nicht online.
Man bat mich zu warten und bot mir etwas zu trinken an.
Lura erschien und ich war schnell begeistert, Glücksgriff. Klein, lange dunkelblonde Haare, schlank...recht zierlich insgesamt.

Die Massage begann und Lura setzte das Tempo schon recht hoch an. Kurz wurde ich gestreichelt, darauf begann eine gute B2B-Massage mit viel Körpereinsatz. Da Sie wirklich ein Leichtgewicht ist, konnte Sie ohne große Probleme wie ein kleiner Wirbelwind auf meinem Rücken hin und her rutschen.
Doch langsam wurde ich ungeduldig. Irgendwann schaute ich verstohlen auf den Wecker, 45min waren bereits von meinem einstündigen Date verstrichen. Wollte Sie mir jetzt innerhalb von fünf Minuten die Salami fetten?
Ich drehte mich um und konnte Ihr schönes Gesicht endlich erblicken. Wundervolle Konturen, lächelnd und nie abwesend. Auch in Rückenlage wurde ich ausgiebig von Ihrem Körper massiert.
Sie legte sich nun selbst rücklings auf mich und führte meine Hände zu Ihren Brüsten, nett! Die HE begann und Sie gab sich reichlich Mühe, irgendwann half ich noch etwas nach, wobei Sie mich mit Küssen auf meinem Körper überhäufte (knapp neben den Eiern, das war sensationell). Letztlich wurde abgespritzt nachdem ich mir noch Ihre gespreizte Spalte ansehen durfte (dezentes Anfassen war erlaubt).

Fazit: Ich mecker viel wenn der Tag lang ist, aber hier gab es nichts zu beanstanden. Toller Körper, nettes Mädchen, gute Massage und jede Menge Erotik.
Gezahlt habe ich nen Hunni, massiert wurde ich 80min (!).

Nachrichten in diesem Thema
Lura - Ruhepunkt Massage Darmstadt - von Intelligenzallergiker - 14.07.2012, 18:34