Zitat:Und wer jetzt schon so die Extras aufzählt und für alles 20 will, dann will ich nicht wissen, ob das dann so im Zimmer weiter geht.
Nun, ich weiß es jetzt ... nämlich noch schlimmer.
70 bezahlt für 1/2 Std. mit FO (20 extra)
Habs gefragt ob se aus Rumänien kommt. Nein, aus Spanien..ja nee, is klar

Ganz nett angefangen, im Stehen bissl gestreichelt und dann auf die Matte. An der Seite des Bettes schön ordentlich auf einem Papiertuch das Täschchen, eine Tube Flutschi, ein Kondom (ausgepackt)
Hingelegt bissl am schwanz genuckelt ... blasen kannse also net. Nach max. 2 Minuten den Gummi draufgezogen und bevor ich protestieren konnte (wollte Sie eigentlich noch lecken) eine Handvoll Flutschi in die Dose geschmiert. Dann halt ficken. Aufgesessen und angedockt. aber leider nix gespürt...Salami im Hausgang und noch ne Menge Schmiere, das wird nix.
Also umgedreht und versucht zu missionieren. Null Reaktion, Beine hochgenommen, auch nix. Ok, war klar das wird nix mehr. Freundlich! gefragt wie langs den Job schon macht. Als Anfängerin hätt ichs vielleicht durchgehen lassen. "Ich rede nicht mit Kunden. Mein Job ist das Ficken." Hab dann raugezugen, den Gummi runter und bin aufgestanden. "Bist ein hübsches Mädel, aber hast keine Ahnung von deinem Job!" Angezogen und dann wollt se mich rauslassen. Ich sag nene, will die Hausdame sprechen. Die war in der Küche beschäftigt und erst nachdem ich se direkt angesprochen hab kam se her. Was denn wär? Hallo! Wir stehn auf dem Gang, die Tussi nebendran. Also mit der Hausdame nochmal rein und ich erklär ihr dass die Alte null Bock hat, net will oder nix kann und dafür dann auch noch extras aufruft. "Was soll ich denn machen?" Mir zuhörn zumindest! Ich sag ihr daß das die beschissenste Leistung war die ich seit langem erfahren durfte und daß man sowas net bringen kann. Sie könne auch nichts machen, und bestimmt wirds beim nächstenmal besser ... grad nausglacht... ein näxtesmal wirds net geben.... na dann einen schönen Tag noch... nach 20 min incl allem steh ich draussen.
Die Tusse unfähig, frech und bocklos, die Hausdame unfähig mit einer Beschwerde umzugehen und vermutlich nur zum Gläserspülen da.
NEVER AGAIN