Suche zierliche hübsche Analhure in Gießen
Also, die mari hat mir nicht so gefallen. Sie spricht sehr schlecht deutsch ( wen du italienisch kannst wäre es hilfreich). Fand ihre Wohnung schnuddelig und die chouchliege für ne proffessionelle auch nicht der Knaller. Bei mir war sie eher lustlos. Habe nicht nach anal gefragt, dass macht sie aber bestimmt. Körper war sehr OK. Ich stehe auch auf die schlanken eher knabenhaften Damen. Die Ansicht von der Kehrseite war sensationell. Nur ich hätte auch eine geheizte Gummipuppe ficken können.

Bei der Lulu ist der Text scheisse. Hab ich ihr gesagt. Der kleine russische Dickkopf will das nicht ändern. Originaltext: ich will nix Versprechen. Bei ihr läuft alles über Sympathie. War eine zeitlang Stammgast, als wir uns besser kannten wurde sie zickig, da habe ich meine Aktivitäten zurückgefahren.

Ob die anal macht, da musst du nachfragen. Ein Telefonat lohnt sich. Weil ich bei ihr nach wie vor den besten P6 in GI bekommen, wenn Sie gut drauf ist. Die Lulu (Tanischa) interessiert mich weiter, kannst mich mal auf dem laufenden halten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche zierliche hübsche Analhure in Gießen - von BesterFreund - 19.07.2012, 06:39