Beaches, Cuba Libre und Choko Chicas – Betreutes Ficken in Boca Chica
Nach Frühstück, Poolaufenthalt und Mittag geben wir unseren Chicas frei. Zum Fußball gucken können wir sie nicht gebrauchen und die haben dazu keine Lust. Meine verzählt zudem was von Kind krank. Der Grund für gestrigen Befindlichkeiten? Ich geb ihr Geld fürs Motoconcho.

Fußball gucken wir bei Didi, einem deutschen Hotelbetreiber. Das Ergebnis hebt die Stimmung. Meine überzieht ihren Ausgang um 2h. Als sie kommt verabschiedet sie sich gleich wieder. Ihr Kind sei so krank, daß es ständige Beaufsichtigung benötige. Heul Trauer und Verständnis. Ich gebe ihr noch ein paar Peso für Medikamente.
Durch die Abschiedszeremonie verpasse ich Nancy <hot>, die zufällig vorbei schaut. Ein Mitstreiter ist entschlossener. Doch so taktlos wollte ich im Beisein von Anna nicht sein.

Es ist 20 Uhr, Cheffe unterwegs. Ich stehe vor der Entscheidung, doch endlich eine Straßendirne aufzureißen oder mich auf Cheffes Organisationstalent zu verlassen. Tatsächlich gelingt ihm das Unmögliche und gegen 22 Uhr trudelt Belis ein, die leider auch auf der falschen Seite meiner Liste stand.

Belis trifft im Restaurantbereich auf uns. Sie ist äußerst pfiffig gekleidet und super umgänglich. Nachdem wir uns bei Drinks bekannt gemacht haben, geht's aufs Zimmer. Erste gemeinschaftliche Dusche und incl. BJ – that rulez. Sabber Die Schlittenfahrt ist schon sehr gefährlich.

Im Bett geht's dann weiter. Süchtige ZK, gekonnter BJ, 3,4-Stellungskampf. Belis postiert sich stehend vor dem Bett; ich hinter ihr. Sie läßt ihren Bunda latinamäßig kreisen. Der erste leidenschaftliche Sex in diesem Urlaub. Nach einer Stunde ist das für mich zuviel, ich fülle den Gummi.

[Bild: th_810847455_Jamie_Belis_123_376lo.jpg]

Belis, DOM, Ü30
158cm, KF42, C-Cups
längere schwarze Haare
Sprache: kein english
erfahrene Services: ZK, EL, FO, CL, GV, Footjob
Optik: guckst Du Foto
Gf6-feeling: kuschelig
Performance: leidenschaftlich, erfahren

Boah, so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Als ich aufwache, ist es bereits 8 Uhr. Ich falle fast aus dem Bett. Belis beansprucht 90% davon und liegt zudem halb auf mir. Wink
Nach 15 min Touching erwacht sie. Sie schnappt sich ihn und bläst ihn auf, was eigentlich nicht mehr nötig ist. Ich liege auf dem Rücken, meine Erektion bohrt sich in den Himmel. Belis nimmt sich derer an. Mit ihren Fußsohlen, geil. Leider etwas schmerzhaft, weil sie die Pelerine zu weit nach unten zieht. Das Gel steht außerhalb meiner Reichweite. My first footjob. Nach einem kurzen TF schiebe ich ihr meinen Phallus in den Mund. Willig nimmt sie auf.

Wir poppen in der missio, im Schneidersitz. Belis stellt sich vors Bett; kniet sich dann drauf und macht mich mit ihren hüpfenden Bewegungen an. Man, ist das geil. Selbst am frühen Morgen kann ich es nicht lange halten. Finito nach ner halben Stunde GV. Augen Roll
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: 15:21,Elmar2000,hjhjhj


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beaches, Cuba Libre und Choko Chicas – Betreutes Ficken in Boca Chica - von Liebling - 20.07.2012, 20:52
Neuanfang - von Liebling - 18.01.2013, 18:47
RE: Neuanfang - von Bobby - 19.01.2013, 12:21