Ein Zweifamilienhaus in einer ruhigen Seitenstraße. Die Wohnung ist nett eingerichtet und sauber.
Christina:
Sie öffnete mir bei Ankunft die Tür und entsprach zu 100% den Fotos der Anzeige. Ihr Erscheinungsbild ist in der Tat sehr Teenyhaft. Ich weiß nicht ob es an diesem besagten Tag lag, aber Christina sehr aufgedreht/ hyperaktiv.
Aktion:
Nach der Geldübergabe habe wir und ausgezogen und erst mal im steht den Körper des anderen erkundet. Da wir beide frisch geduscht waren, fiel das obligatorische Bad aus. Die ZK war anfangs eher zaghaft, was sich später änderte. Auf der Matratze angekommen, begann Christina mit FO, was sie meines Erachtens nicht wirklich beherrscht. Zwischendurch immer HE was auch teilweise schon richtig hart war. Nachdem ich Christina zu zweiten Mal darauf hingewiesen habe, hatte sie es wohl kapiert. Ortswechsel, nun habe ich ihr mal genüsslich die Muschel (welche mir gut gefiel) geleckt. Das hat auch Christina gefallen. Nach kurzer Zeit hat sie dann einen Pirelli geholt und loss ging’s. Hoppe hoppe Reiter war nicht so doll. Bei Doggy und Missio konnte ich schön tief zustoßen. Es kam wie es kommen musste und das Tütchen wurde gefüllt. Nach er Smalltalk-Runde, eine Runde Badezimmer und dann folgte das gleiche Programm. Was ich etwas seltsam fand war, dass Christina nach dem Bad komplett angezogen in einem Kleid erschien?!?!? Zuerst dachte ich, okay das war’s. Nach ca. 2 min. hat sie sich dann wieder nackig gemacht, irgendwie komisch. Naja, beim verlassen des Hauses habe ich auch noch kurz Robert getroffen. Macht einen sehr netten Eindruck, wir hattn und noch kurz auf Enlisch unterhalten, da gerade ein anderer Gast geklingelt hat.
Fazit:
Chrisitna 7/10 – war mir etwas zu hektisch
Location 8/10 – da gab es nix zu meckern
Service 6/10 – hier kann sie noch besser werden
Preis 8/10 – 60min. mit FO, GVM für 90€ ist okay
Wiederholungsfaktor:
50/50
Zusatzinfo:
Sie ist jetzt eine Woche in SB, dann eine Woche im Urlaub und dann wieder in NK. Weiterhin sagte sie noch, dass sie sich Ende August die Hupen tunen will.
In diesem Sinne.
Eulenspiegel
Ich war letzte Woche bei Christina und hatte sie Solo gebucht.