Andrea, Latina aus Puerto Rico
Und wieder mal in Bremerhaven gewesen.
OK, ist jetzt auch schon ein paar Tage her...
Grund mal wieder bei meiner "Lieblingslatina" Andrea vorbeizuschauen.
Und nach verschiedenen vergeblichen Versuchen in den letzten Quartalen, wo die Latinalady anscheinend unauffindbar und verschollen war, welch ein Anblick, sie war da!
Erst mal Freude!
Die schulterlangen braunen Locken, der Ministring, der von dem Prachthintern so gar nichts verdeckt, und farblich dazu passend der BH, aus dem die Brustwarzen nur so halb oben herausschauten.
Sieht geil aus, sie trägt den BH sicherlich bewusst genau so.
Der Rest der Lady ist ja in den vorhergehenden Artikeln genauer beschrieben.
War aber diesmal für meine Vorstellungen um den Mund herum etwas zu stark geschminkt, aber egal, kurz über den Preis geredet, alles wie gehabt:
Blasen, Ficken mit Positionswechsel, 20 Minuten, 30 EUR,
mit Lecken zusätzlich 20 EUR mehr.
Also 50 EUR mit Lecken gebucht, und nichts wie rein zu Andrea.
Die Klamotten waren schnell runter, zum Waschen keine Gelegenheit,
aber die Latinlady ist ja ausgesprochen sauber, wie ich von vergangenen Erlebissen her weiß.
So erwartete ich den üblichen Auftakt von ihr, lockerer Smaltalk, Einblicke zwischen ihre gespreizten Schenkel, oder daß sie sich mit dem Hintern mal an mir rieb oder den Hintern ins Gesicht streckte, bevor sie dann zur Tat schritt.
Aber NIX dieses Mal!
Das ganze schöne Vorspiel blieb aus.
Sie wichste direkt etwas lieblos an meinem besten Stück herum und fing schon im halbharten Zustand an zu gummieren.
Das tat sogar schon etwas weh.
Dann fing sie lustlos an zu blasen und lag dabei auf der Seite.
Man hatte dabei das Gefühl, sie wollte ihren üppig gemalten Lippenstift nicht verwischen.
Ich wollte dann gerne, das sie in die 69-Stellung wechselte um sie dann gleichzeitig zu lecken. Was sie dann zwar tat, aber dieses mal platzierte sie den Hintern so, dass Lecken kaum möglich war. Wenn ich dann den Hintern etwas anhob um besser an die Muschi zu kommen, dann konnte man deutliche Unmutsreaktionen feststellen und sie drehte den Hintern dann wieder zur Seite weg.
Sowas törnt dann natürlich ab.
Jedenfalls machte das dann keinen Spaß mehr und ich wollte sie dann in der Missionarstellung ficken.
Auf dem Rücken lag sie dann wie ein Brett, bewegte sich nicht und schaute gelangweilt in die Gegend.
Da kann man auch mit einem Mehlsack ficken, dachte ich so bei mir. Nach ca. 2-3 Minuten verzog sie dann auch noch das Gesicht, als ob ihr das alles viel zu viel wäre.
Sie drehte sich dann heraus und wichste dann sehr mechanisch und lieblos zu ende.
Dann hatte ich auch wirklich keine Lust mehr!
Alles lief sehr sehr lustlos und mechanisch ab.
Keine Spur mehr von der der sprühenden Erotik letzter Besuche.
Es war die reine Enttäuschung!
Rausgeworfenes Geld.
Ein ungewöhnliches Verhalten, auch einem nur gelegentlichen Stammgast gegenüber....
Da werde ich nicht wieder hingehen, schade eigentlich.
Kann man wirklich nur vergessen!
Felicitate
Und wieder mal in Bremerhaven gewesen.
OK, ist jetzt auch schon ein paar Tage her...
Grund mal wieder bei meiner "Lieblingslatina" Andrea vorbeizuschauen.
Und nach verschiedenen vergeblichen Versuchen in den letzten Quartalen, wo die Latinalady anscheinend unauffindbar und verschollen war, welch ein Anblick, sie war da!
Erst mal Freude!
Die schulterlangen braunen Locken, der Ministring, der von dem Prachthintern so gar nichts verdeckt, und farblich dazu passend der BH, aus dem die Brustwarzen nur so halb oben herausschauten.
Sieht geil aus, sie trägt den BH sicherlich bewusst genau so.
Der Rest der Lady ist ja in den vorhergehenden Artikeln genauer beschrieben.
War aber diesmal für meine Vorstellungen um den Mund herum etwas zu stark geschminkt, aber egal, kurz über den Preis geredet, alles wie gehabt:
Blasen, Ficken mit Positionswechsel, 20 Minuten, 30 EUR,
mit Lecken zusätzlich 20 EUR mehr.
Also 50 EUR mit Lecken gebucht, und nichts wie rein zu Andrea.
Die Klamotten waren schnell runter, zum Waschen keine Gelegenheit,
aber die Latinlady ist ja ausgesprochen sauber, wie ich von vergangenen Erlebissen her weiß.
So erwartete ich den üblichen Auftakt von ihr, lockerer Smaltalk, Einblicke zwischen ihre gespreizten Schenkel, oder daß sie sich mit dem Hintern mal an mir rieb oder den Hintern ins Gesicht streckte, bevor sie dann zur Tat schritt.
Aber NIX dieses Mal!
Das ganze schöne Vorspiel blieb aus.
Sie wichste direkt etwas lieblos an meinem besten Stück herum und fing schon im halbharten Zustand an zu gummieren.
Das tat sogar schon etwas weh.
Dann fing sie lustlos an zu blasen und lag dabei auf der Seite.
Man hatte dabei das Gefühl, sie wollte ihren üppig gemalten Lippenstift nicht verwischen.
Ich wollte dann gerne, das sie in die 69-Stellung wechselte um sie dann gleichzeitig zu lecken. Was sie dann zwar tat, aber dieses mal platzierte sie den Hintern so, dass Lecken kaum möglich war. Wenn ich dann den Hintern etwas anhob um besser an die Muschi zu kommen, dann konnte man deutliche Unmutsreaktionen feststellen und sie drehte den Hintern dann wieder zur Seite weg.
Sowas törnt dann natürlich ab.
Jedenfalls machte das dann keinen Spaß mehr und ich wollte sie dann in der Missionarstellung ficken.
Auf dem Rücken lag sie dann wie ein Brett, bewegte sich nicht und schaute gelangweilt in die Gegend.
Da kann man auch mit einem Mehlsack ficken, dachte ich so bei mir. Nach ca. 2-3 Minuten verzog sie dann auch noch das Gesicht, als ob ihr das alles viel zu viel wäre.
Sie drehte sich dann heraus und wichste dann sehr mechanisch und lieblos zu ende.
Dann hatte ich auch wirklich keine Lust mehr!
Alles lief sehr sehr lustlos und mechanisch ab.
Keine Spur mehr von der der sprühenden Erotik letzter Besuche.
Es war die reine Enttäuschung!
Rausgeworfenes Geld.
Ein ungewöhnliches Verhalten, auch einem nur gelegentlichen Stammgast gegenüber....
Da werde ich nicht wieder hingehen, schade eigentlich.
Kann man wirklich nur vergessen!
Felicitate