Erstbesuch Night&Day (Mina, Alina, Corinna) - Vergleich mit Sakura
Hallo Leute,

Danke für die positive Resonanz! Das mit den Bildern respektive Links tut mir leid. Ich dachte, die bleiben gespeichert. Hier wenigstens noch ein paar Daten zu den 3 Ladies:

MINA
laut HP 25 (nicht hinterfragt), KF40, halb Thai/halb Chinesin, perfektes Deutsch

ALINA
21, RO, schulterlange schwarze Haare, leidliches Deutsch, ganz gutes Englisch. Mehr die angegebenen 75A
Laut eigener Aussage seit einem Monat im N+D bzw. in Deutschland. Dies sei ihr erster Club.

CORINNA
laut HP 21 (nicht hinterfragt), RO, spricht mit Akzent gut Deutsch, definitiv mehr als 80B

(23.07.2012, 08:36)dirtydeed schrieb: Mit Mina hast du dir ja gleich das Service-Highlight des Clubs gesichert. Genau der richtige Einstieg.
Ja, ich wollte einen sicheren Einstieg. Und da ich auf Asiatinnen stehe, passte das perfekt. Mein erstes Zimmer im Sakura bzw. überhaupt in einem FKK-Club war ähnlich wie mit Alina. Wäre dann nicht noch eine wesentlich nettere SDL auf mich zugekommen, wäre ich wohl für immer den Clubs ferngeblieben.

(23.07.2012, 08:36)dirtydeed schrieb: Silvia nervt manchmal schon arg, aber sie nimmt keine Absage übel, und ist später wieder bester Laune. Keine Angst, sie spielt nur die Beleidigte, das gehört einfach zu ihr. Als DL bietet sie eine solide Leistung, und m. E. kann man mit ihr nichts falsch machen.
Mag ja sein und das meinte ein anderer Gast ja auch. Aber sie ist einfach nicht mein Typ. Später hat sie nochmal flüchtig gelächelt, also wars sicherlich mindestens zur Hälfte gespielte Empörung.

(23.07.2012, 08:36)dirtydeed schrieb: Danke übrigens für die Warnung vor Alina, aber ich hatte sowas schon befürchtet.
Ich nicht. So wie sie sich an mich kuschelte, hätte ich den Spruch nicht erwartet. Ich verstehs auch nicht, sie war nun absolut nicht im Zeitdruck. Ich muss ihr wohl gewaltig unsympathisch gewesen sein. Aber deswegen lese ich Berichte, weil mein Bauchgefühl mich oft betrügt.

(23.07.2012, 08:36)dirtydeed schrieb: Ein Tip zu Erika: laß es langsam angehen mit ihr. Sie ist immer noch sehr unsicher, und daher kommt ihre manchmal etwas kühl wirkende Art.
Sollte ich wieder hinfahren, werde ich sie auf jeden Fall ansprechen. Ich stand ja diesmal schon kurz davor. Ich lasse es auf jeden Fall langsam angehen, ich mache auch lieber Stundendates als 30min Clubstandard. Sie sieht echt toll aus und wenn sie auf dem Zimmer weniger kühl ist, umso besser. Und mit deinem aktuellen Bericht haste mich weiter angeheizt. Unentschlossen
Dass sie unsicher ist, hätte ich jetzt absolut nicht erwartet. Sie wirkte sehr abgeklärt auf mich. Gute Schauspielerin! Ob sie mir das beibringen kann? Lachen

(23.07.2012, 08:36)dirtydeed schrieb: Erwarte aber keinen Überflieger-Service. Vom Rauch schmeckst du bei ihr zum Glück nichts, außerdem nimmt sie Pfefferminzbonbons. Big Grin
Ich mag aber kein Pfefferminz... Nee, im Ernst, so lange Küssen kein Problem ist und sie sie mir nicht bei jeder Berührung auf die Finger haut, passt das. Französisch wird mMn eh überbewertet.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch Night&Day (Mina, Alina, Corinna) - Vergleich mit Sakura - von Droggelbecher - 23.07.2012, 19:57