Kennenlern Angebot La-Studio -Fantasies
#11
Kontaktdaten
La Studio Fantasies
Loebstrasse 13-14
54292 Trier
RPF
+49 (0) 651 9949449
Karte Anzeigen
Hallo,

bin neu hier aber lese schon seit geräumer Zeit mit und kam also auf La Studio. Meine Erfahrungen, 1x vor ~ 9 Wochen, 1x vor ~ 5 Wochen, sind positiv. Der Weg vom Parking an der Loebstrasse zum La (eigentlich Le) Studio-Eingang ist zwar etwas öffentlich, aber auch nicht weiter schlimm.

Der Empfang, beide Male durch eine ältere Vertreterin der Ostblockfraktion, war überaus korrekt und freundlich. Der Laden ist blitzblankesauber, die Zimmer geräumig, nach Wahl eher dunkel oder Hell, und auf eine puffige Art ganz nett ausgestattet. Betten sind 1A.

Beide Male wurden mir 6-7 Mädels vorgestellt, den ich fast alle wiedererkannte von den Bilder auf der Webseite. Ebenfalls fast alle waren sehr attraktiv und machten einen angenehemen ersten Eindruck.

Und wenn ein der Forum-Moderatoren jezt so nett wäre mir, Digibet, per pN zu erklären wo ich den Button 'neues Thema' finde, könnt Ihr bald über meine Erfahrungen mit Nika (gut) und Valeria (sehr gut) lesen.

Der Günni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennenlern Angebot La-Studio -Fantasies - von openplayer - 14.06.2012, 08:47
RE: Kennenlern Angebot La-Studio -Fantasies - von gunterb - 25.07.2012, 09:08
RE: Kennenlern Angebot La-Studio -Fantasies - von Silvergrin - 25.07.2012, 11:51
RE: Kennenlern Angebot La-Studio -Fantasies - von jtianno - 20.12.2012, 01:08