07.09.2004, 12:55
Wow, das Ficken wird anscheinend immer mehr in den Hintergrund gedrängt. Finde ehrlich gesagt die ganzen Diskussionen ziemlich blöde. Wem der Job zu schwer ist, der soll es eben lassen! Nutten gut behandeln ist für mich ok. Aber den Seelenschrott von so ner Lady lade ich mir mit Sicherheit nicht auf. Bin ich die Seelsorge oder was? Jeder hat seine eigenen Probleme und Jeder muß diese auch selber lösen. Ich finde, wer ficken will, soll es auch tun. Wenn einem was an der Frau nicht gefällt geht man halt nicht hin. Wenn einem der Preis nicht gefällt, zahlt man ihn eben nicht. Gibt genug Mädels. Preis und Leistung muß für mich in der Relation stehen (für 5 Minuten 80 Euro verlangen, da hörts dann wohl auf. Das ist kein Loch der Welt wert; mal ganz übertrieben gesprochen). Ich jedenfalls gehe "sauber" zu den Damen, versuche ein nettes Gespräch zu führen, sage was ich gerne hätte und bezahle dann auch dafür. Dafür verlange ich dann aber auch Sauberkeit von der Dame, auch ein nettes Gespräch (ist ja wohl nicht zu viel verlangt) und einen ordentlichen Service (und dabei meine ich dann, daß ich auch den Service dann bekomme, der vorher vereinbart war). So denke ich mal, macht das dann auch beiden Seiten Spaß. Was kann also daran verkehrt sein? Also: Weniger aufregen und mehr miteinander unternehmen
als Gegeneinander :ham knallkop. Also ihr Buben und Damen trefft euch lieber zu nem schönen Fick. Haben beide Seiten mehr von. Mal einen :loved verteil. Und nun vertragt euch wieder. Denn ein :knuddel und ein gD ist schöner als ein :hit und ein
.