Crazy Sesam im Pforzheimer Bums
Ist in der Tat ein von der Optik her sehr interessantes Mädel, eine Lolita/Nymphe dieser Qualität findet sich in den anderen mir bekannten Klubs derzeit kaum ...tja, und wo hat der alte Knacker den Bildvergleich mit Caprice wohl her? Big Grin. Wobei Sofias Oberweite und Hintern nochmals deutlich schmaler sind, bei Gesicht und Haaren gibt es allerdings erstaunliche Parallelen.

Interessant sind bei ihr auch andere Details, z. B. daß sie von keinerlei degeneriertem Müll wie Tattoos, Piercings oder ähnlichem Schrott verseucht ist. Dann sieht sie ungeschminkt besser und schärfer aus als 95% der Mädels mit sorgfältiger Kriegsbemalung, und sie ist vom Verhalten und Auftritt her tatsächlich keines der üblichen ungeschliffenen Karpaten-Strassenmädels.

Aber was letztendlich zählt ist die Performance aufm Platz. Und da sieht es meiner Erfahrung nach bei ihr so aus:

Zitat:Die Kleine ist süß, auf dem Zimmer aber noch ein bischen unerfahren. War keine schlechte Nummer, aber den Service von Susanna finde ich besser...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Crazy Sesam im Pforzheimer Bums - von sagesesam - 24.07.2012, 23:21
RE: Crazy Sesam im Pforzheimer Bums - von Fritz1 - 26.07.2012, 04:23
RE: Crazy Sesam im Pforzheimer Bums - von Dacorp - 09.08.2012, 21:16