07.09.2004, 12:04
Zitat:Original von Angelina
ich sage nicht das das der einzige beruf ist der anstrngend ist.
Es ging mir nicht darum, ob es z.Z. der Ausübung anstrengend ist oder nicht. Ich verglich 2 Berufe, zu dem einen führ ein steiniger Weg, den man jahrelang gehen muß um sein Ziel zu erreichen. Bei dem anderen legt man sich hin macht die Beine breit und kassiert.
Zitat:naturlich gibt es viele huren die gedacht haben "ach ich setz mich in den puff und mach die schnelle mark"aber ihr als ausenstehende bekommt so einiges nicht mit.
der grösste teil der tai mädchen oder die schwarzen haben das gleiche gedacht aber nur weil die familie in der heimatnix zu fressen hat.
Ja natürlich. Keine hat das gemacht weil sie im Überfluss zuhause lebt.
Nur gibt es einen gravierenden Unterschied. Die deutsche Hure hatte die Möglichkeit in die Schule zu gehen, eine Ausbildung, Studium was auch immer zu machen und einen Beruf zu erlernen der ihr ein dezentes Leben erlaubt. Das ist in Deutschland für jeden Möglich. Man muß es nur wollen.
Ja, viele Nutten habe dies auch getan, die sind es auch die es jederzeit schaffen mit dem Job aufzuhören.
Zitat:so wie das ganz ost volk auch.
Im Osten ist die Situation leicht anders als bei den Südamerikanerinnen und den Afrikanerinnen (von Thais rede ich nicht, da habe ich keine Erfahrungen). Deswegen arbeiten auch anteilsmäßig wenige Osteuropäerinnen im Puff, sie können qualifiziertere Jobs machen, wenn sie wollen.
Zitat:so wie deutsche frauen das machen weil der kerl keinen job hat.
Es kann sich heute noch (wie das nach ALGII sein wird sehen wir noch) eine Frau in Deutschland leisten aus eigener Kraft, in einem erlernten Beruf so viel zu verdienen, daß sie sich und ihre Kinder, evtl. auch noch ihren Ehemann durchbringt. Viele machen das. Sie leben sicher nicht in Luxus, eher sehr bescheiden und sie arbeiten auch Vollzeitjobs. Es ist aber möglich.
Zitat:und die winigen die noch übrig sind machen es weil sie gerne ficken und wenn man geld dafür bekommt warum nicht.ich verurteile auch niemand.
So ist. es. Nur höre ich von den Nutten nur die Geschichten wie schwer es ihnen sei, sie könnten nicht aufhören weil sie Kinder haben, Mann Alkoholiker usw.
Meist sind das Lügen, bei denen es aber so ist, das sind dann diejenigen die den Absprung nicht schaffen und nie schaffen werden, genau deswegen weil sie sonst keine andere Chance haben. Und eben für diese andere Chance hatten sie in D-land (bzw. ist es bei vielen noch immer möglich, nur wird die Gelegenheit nicht wahrgenommen) die Möglichkeit zu sorgen.
Klar kommen sie dann von einem Taugenichts zum anderen. Vielleicht erwischen sie auch mal einen anständigen Kerl, nur wird der in der Regel schnell merken was er sich da geangelt hat. Dann geht es ab zum nächsten durchzufütternden Taugenichts.
Zitat:polizisten z.b.nennen sich beamte,und machen nix mehr für viel geld.oder die vom amt.trinken den ganzen tag kaffee und wundern sich nicht mal das die arbeit nicht weniger wird.
Sorry, das (so in dieser Form) sind Stammtischparolen.
Ja, auch ein Polizist und auch jeder Beamte hat eine (meist nicht einfache) jahrelange Ausbildung gemacht. Er hatte das Sitzfleisch dazu. Auf jeden Fall hat er nicht nur die Beine.... , ähmm.... sich einfach hinter den Schreibtisch gesetzt.
Zitat:habe auch mal solide gearbeitet mir war das zu wenig und habe den job gewechselt.
Ist ja i.O.
Es war Dir zu wenig und hast den einfachsten Weg gewählt.
Solange Du nicht behauptest:
- Du hättest keine andere Möglichkeit gehabt voranzukommen
- die Konsequenzen trägst
ist das für mich i.O.
Die meisten halten sich aber eben nicht an obige 2 Punkte, lieber machen sie die Welt böse wegen ihrer Entscheidung.
Zitat:wenn ihr uns als bequem bezeichnen wollt nur weil ihr es nicht schafft selbst mal hin zu halten
Doch ich halte hin. Meinen Kopf, den benutze ich. Ich lerne, ich eigne mir etwas an, davon kann ich dann leben.
Zitat:ist das euer problem.es gibt auch genug puffs wo die herren den arsch hin halten.
Ach, den Arsch meintest Du.
Warum sollte ich? Ich _muß_ nicht.
Das ist eben der große Unterschied, viele Nutten _müßten_ auch nicht, hätten sie was anderes anzubieten als eben ihre Arsch (und andere Löcher). Schön für die, die es freiwillig tun. Die Freiwilligkeit fängt aber nicht dann an, wenn es eine behauptet, sondern dann, wenn sie überhaupt andere Möglichkeiten hätte.
euer problem wird nur sein das ihr es ein vieleicht zweimal am tag schafft.aber es gibt ja mittel und wege das das ding stehen bleibt.
Zitat:mir wird das jetzt zu lächerlich hier.
Verdrängen ist die Parole!
[/quote]
konnt froh sein das wir da sind immer wichsen wäre auch langweilig.
[/quote]
Was ist gegen Wixen einzuwenden?
Und ja, die Entscheidung hat man: Wixen, Ficken oder Nuttenficken. Man muß nicht jeden Tag anschaffen gehen, dagegen hat man in jahrelanger Arbeit vorgesorgt!
Bzgl. Respekt gegenüber Nutten:
Ich respektiere jede Nutte genau in dem Maße wie ich die Frau in der Bäckerei respektiere die mir morgens meine Brötchen verkauft oder die Metzgerin, Kassiererin, etc. Ich kaufe was und bezahle es. Weil sie mir das Zeugs verkauft verurteile ich sie nicht. (Wäre noch schöner.)
Ich weiß aber, daß sie diesen Job macht, weil sie dazu fähig war sich eben als Verkäuferin auszubilden. Würde sie mir erzählen wie böse doch diese Welt ist, sie hatte nie die Chance gehabt Ionenforscher oder Astronautin zu werden, dann würde ich ihr genauso sagen, daß sie das sehr wohl gehabt hätte. Tun sie nicht, anders die meisten Nutten die nur noch über die Ungerechtigkeit klagen die ihnen wiederfahren ist.
Den Professor wählte ich als Beispiel um in einigermaßen gleiche Gehaltsklassen zu kommen (wobei der Prof. meist noch unteliegen dürfte). Meine Aussage des steinigen Weges trifft aber genauso für _jeden_ Beruf zu.
D.