06.09.2004, 23:03
Kati, BG1, 2.OG, Zimmer A, Tagschicht
Beschreibung:
- Alter ca. 25 Jahre
- schwarze, lange, glatte Haare
- dunkle Augen
- KF 36
- ca. 1,75m mit Absätzen
- Tätowierung über Hintern
- blaues, knappes Bikinioberteil und blaue Hotpants
- Halskette, markante Ohrringe
- sehr große feste Brüste, vermutlich Silikon jedoch gut gemacht
- unten komplett rasiert
- spricht sehr gut Deutsch (im Zimmer dachte ich bei ihrer Aussprache erst, sie sei doch deutsche AZF, die sich als Latina ausgibt)
- Kolumbien
- seit 6 Jahren in Deutschland
- habe sie öfter in diesem Zimmer gesehen, meistens liest oder schreibt sie und wirkt desinteressiert
25 EUR für OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, 20 Minuten
Positiv:
- relativ, festes Blasen
- ihre Optik, besonders der Körperbau von hinten führte zu Konzentrationsmangel und ungewöhnlich frühem Abschuss
Negativ:
- selbstständig waschen
- Kondomüberzug vor der Erektion
- vor dem Ficken gab sie mir Anweisung nicht zu tief zu stoßen
Subjektive Bewertung:
Leider hatte ich durch das frühzeitige Ende nicht gerade viel Möglichkeit ihre Servicebereitschaft zu testen. Und dies obwohl ich vorher schon drei Mal im BHV zugeschlagen hatte. Aus diesem Grund kann ich sie nur als reinen Optikfick einstufen.
MfG D.K.
Beschreibung:
- Alter ca. 25 Jahre
- schwarze, lange, glatte Haare
- dunkle Augen
- KF 36
- ca. 1,75m mit Absätzen
- Tätowierung über Hintern
- blaues, knappes Bikinioberteil und blaue Hotpants
- Halskette, markante Ohrringe
- sehr große feste Brüste, vermutlich Silikon jedoch gut gemacht
- unten komplett rasiert
- spricht sehr gut Deutsch (im Zimmer dachte ich bei ihrer Aussprache erst, sie sei doch deutsche AZF, die sich als Latina ausgibt)
- Kolumbien
- seit 6 Jahren in Deutschland
- habe sie öfter in diesem Zimmer gesehen, meistens liest oder schreibt sie und wirkt desinteressiert
25 EUR für OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, 20 Minuten
Positiv:
- relativ, festes Blasen
- ihre Optik, besonders der Körperbau von hinten führte zu Konzentrationsmangel und ungewöhnlich frühem Abschuss
Negativ:
- selbstständig waschen
- Kondomüberzug vor der Erektion
- vor dem Ficken gab sie mir Anweisung nicht zu tief zu stoßen
Subjektive Bewertung:
Leider hatte ich durch das frühzeitige Ende nicht gerade viel Möglichkeit ihre Servicebereitschaft zu testen. Und dies obwohl ich vorher schon drei Mal im BHV zugeschlagen hatte. Aus diesem Grund kann ich sie nur als reinen Optikfick einstufen.
MfG D.K.