"Sandra" von fmieze neu in Mannheim
Hi, gestern war ich bei Sandra. hat alles gepasst. Man(n) trifft sie in einem Hotel in Mannheim. Sie ist ca 150 bis 155 klein, mit kleinen festen Brüsten, ein zuckersüßer Teeny. Wesentlich schöner als auf ihren Bildern, vor allem wirkt sie auf den Bildern nicht so schlank und zierlich, wie sie wirklich ist.
Nach einem Kuss zum Empfang, machten wir das finazielle klar, 160, und dann half sie mir auch schon beim ausziehen und auch beim waschen.
Im Bett fingen wir erstmal an zu schmußen, sie riecht sehr gut, und auch ihre Haut fühlte sich samtweich an.
Auch versteht sie es mit dem Mund und Zunge zu verwöhnen, sie nimmt zwar nicht ganz tief in den Mund, aber dafür sehr gekonnt, und vergisst dabei nicht auch den Sack und die Eier zu stimulieren. Ich war sofort auf 180 und wollte ficken. Wir gingen in die Missio, sie liegt dabei nicht einfach drunter sondern macht toll mit.
Als nächstes nahm ich sie in Doggy, und bei dem Anblick und bei dem Arsch konnte ich nicht mehr länger halten, in letzter sekunde zog ich Ihn raus und schon hatte sie Ihn auch im Mund. Sie saugte bis wirklich nichts mehr kam und schluckte es, 100%ig.
Nach ein wenig Smalltalk, sie spricht weder Deutsch noch Englisch, aber mit Händen und Füßen gehts, gingen wir in die nächste Runde.
diesmal nahm ich sie, nach dem anblasen, von der Seite, dann wieder Missio und wieder Doggy. Auch diesmal konnte ich mich nicht lange beherschen, ihr Arsch ist einfach traumhaft.
Sie meinte noch, sie wäre eine Woche hier.
Wiederholungsfaktor 75%, aber nur, weil auch das Neue reizt.

Eine Frage an die Insider:
ich hatte eigentlich wegen einer Monika angefragt, aber das schon vor drei Wochen, und bekam erst jetzt eine Antwort, eben mit dieser Sandra.
Dauert das immer so lange bei fmieze?
Wenn die Mädels immer nur ein bis zwei wochen bleiben, sind sie ja weg, bevor man eine Antwort bekommt.

Nachrichten in diesem Thema
"Sandra" von fmieze neu in Mannheim - von mtume - 07.08.2004, 19:36
"Sandra" von fmieze neu in Mannheim - von jako - 07.08.2004, 20:45
"Sandra" von fmieze neu in Mannheim - von johan - 09.08.2004, 07:22
"Sandra" von fmieze neu in Mannheim - von Loki - 09.08.2004, 10:25
"Sandra" von fmieze neu in Mannheim - von sailor - 10.08.2004, 09:05
"Sandra" von fmieze neu in Mannheim - von schr - 06.09.2004, 21:58
"Sandra" von fmieze neu in Mannheim - von jako - 09.09.2004, 21:45
"Sandra" von fmieze neu in Mannheim - von mtume - 02.10.2004, 00:44
"Sandra" von fmieze neu in Mannheim - von Bobby - 22.01.2005, 11:41