Sandra Treff Manu
Hi,

ich war letztes Wochenende auch bei ihr. Nach vorherigem Anruf und Terminvereinbarung hatte ich sie abends in Mainz in der Industriestraße aufgesucht.

Die Location ist allerdings nicht gerade toll. Wenn tagsüber dort vor der Tür mehr Betrieb ist, wäre für mich das ein NoGo. Abends und am Wochenende vielleicht noch akzeptabel. Die Mainzer Location von Treff Manu in der Wallstraße war jedenfalls besser und zwar auch von innen. In der jetzigen Location 70ziger Jahre Look, sehr dunkel gehaltene Inneneinrichtung (war nur im Flur, Zimmer links neben dem Eingang und dem Bad gegenüber). Spärliche, schmucklose und auch lieblose Einrichtung. Der Bettbezug hatte einige kleine Brand(?)-Löcher. Wurde wohl beim Rauchen auf dem Bett zuviel Asche fallen gelassen (?!). War zumindets mein Gedanke, als ich das sah.

Zu Sandra. Im Gegensatz zu den aktuellen Bildern hatte sie noch schwarz gefärbte Haare, allerdings schimmerte schon ihr blond am Haaransatz wieder durch. Sie spricht mittlerweile m.E. recht gut deutsch, so dass wir uns während des Dates einiges erzählten. Ich bekam dabei auch einiges Privates zu hören. Man muss sie einfach gern haben.

Die Performance oder der Erlebnisfaktor mit ihr war allerdings leider unterdurchschnittlich.

Ich habe ja nicht nur große, propere Mädchen am Anfang gerne ihm Arm, so begannen wir mit zärtlichem Streicheln und intensiven Zungenküssen im Stehen. Anschließend auf's Bett. Ich wollte sie nun lecken und begab mich südwärts. Noch während ich zu lecken begann, befand ich, dass sie irgendwie nicht frisch roch, obwohl sie doch eben unter der Dusche war Grübel Ich leckte dabei über eine zwar kleine aber recht harte und grumpelige Warze am äußeren Rand ihrer inneren Schamlippen. Das törnte mich ab, so dass ich mit dem Lecken aufhörte und sie nur noch etwas fingerte, während ich mich mit meinem Kopf zu ihren prachtvollen Brüsten begab und an ihren festen Nippeln leckte, knabberte und saugte. Dann forderte ich sie auf, etwas aktiver zu werden. Sie begab sich mit Körperküssen abwärts und fing an zu blasen. Recht burschikos, so dass ich sie etwas stoppen wollte. Aber zu spät. Sie schaute mich fragend an als ich in meine Hand ejkulierte. Hm, Mist Wein

Nach Säuberung, Kuscheln und Small Talk ging es in die zweite Runde. Ich lies sie wieder, diesmal ausgiebiger Blasen. Dann aufgummiert und in die Reiterstellung. Vielleicht nicht die richtige Entscheidung. Sie ritt mich mit Hingabe und schien auch Spass zu haben. Allerdings ist sie nicht ganz leicht und war so wild auf mir zugange, dass ich sie zu einem Stellungswechsel bewog, bevor mir noch was abbrach. Sie scheint gerne von hinten genommen zu werden, so dass es im Doggy weiterging. Aber nicht besonders lange, auch wenn mir diese Position bei ihr Spass gemacht hätte. Denn die Steifigkeit meines guten Stücks lies nach. Ich brach ab. Sie war durchaus traurig und fragte, ob sie was falsch gemacht hätte. Hm, naja. Ich war mir unschlüssig, ob es mehr an ihrem intensiven Ritt oder meinem an diesem Tag nicht vorhandenen Durchhaltevermögen lag. Also blieb die Frage unbeantwortet und ich lies mich noch massieren. Sie knettete meinen Rücken noch ordentlich durch und bemerkte dabei, dass ich doch recht verspannt sei. Jepp, in der Tat, weswegen ich auch eine Massage zum Abschluss wollte Dodgy

Noch eine kurze Dusche und dann verabschiedete sie mich nett.

Sandra hatte ich vor einem Jahr mal besucht. Ihre Muschi hatte ich von diesem Date noch besser in Erinnerung. Sie wirkte damals allerdings abwesender und war noch nicht so mitteilsam wie letztes Wochenende. Diesmal war es eher umgedreht. Die Chemie hatte gestimmt, aber der Sex nicht so.

Wiederholungsgefahr besteht, da sie wirklich lieb ist. Ich hab' sie einfach gern. Und sie hat einen so schönen fraulichen Körper...

DigitalMiko
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sandra Treff Manu - von blackpower - 02.02.2011, 16:21
RE: Sandra Treff Manu?Wow!!!! - von jordan84 - 02.02.2011, 17:14
RE: Sandra Treff Manu?Wow!!!! - von Sigma60 - 02.02.2011, 17:54
RE: Sandra Treff Manu?Wow!!!! - von Puff Daddy - 05.02.2011, 14:01
RE: Sandra Treff Manu?Wow!!!! - von Cyper - 06.02.2011, 00:31
RE: Sandra Treff Manu?Wow!!!! - von Da_Boy - 06.02.2011, 01:41
RE: Sandra Treff Manu - von blackpower - 07.02.2011, 19:53
RE: Sandra Treff Manu - von PierreX - 08.02.2011, 12:09
RE: Sandra Treff Manu - von stracciatella - 08.02.2011, 12:43
RE: Sandra Treff Manu - von Mannik - 08.02.2011, 14:14
RE: Sandra Treff Manu - von stracciatella - 08.02.2011, 17:59
RE: Sandra Treff Manu - von Bangboombang - 23.03.2011, 10:59
RE: Sandra Treff Manu - von Rex Dildo - 07.06.2011, 11:58
RE: Sandra Treff Manu - von Bangboombang - 07.06.2011, 22:22
RE: Sandra Treff Manu - von lindner - 08.06.2011, 09:16
RE: Sandra Treff Manu - von Rex Dildo - 08.06.2011, 09:28
RE: Sandra Treff Manu - von lindner - 08.06.2011, 09:43
RE: Sandra Treff Manu - von unimatrix.01 - 30.09.2011, 14:33
RE: Sandra Treff Manu - von steffen31 - 16.01.2012, 13:52
RE: Sandra Treff Manu - von Taschenrechner - 27.07.2012, 13:14
RE: Sandra Treff Manu - von DigitalMiko - 28.07.2012, 17:06
RE: Sandra Treff Manu - von Hamilkar - 14.01.2013, 21:49
RE: Sandra Treff Manu - von ElCattiv0 - 24.01.2013, 10:32