h_sv_5-Tollhaus Helena / Mima - Griechische kleine Sau bläst brutal (vorher SV11, B8)
Da mich wieder so ein unheimlicher Druck befallen hatt,bin ich wie Fern gesteuert in der Braun gelandet.Im VH fast tote Hose nichts gefunden.
Also ab ins HH. Im ersten Og angekommen im Zimmer D zwei Damen eine älteren Semesters und eine so um die 20 und zierliche Figur.Ich bog ab Richtung Zimmer G wo mich gleich die zierliche aus Zimmer D überholte und nun vor mir im Zimmer stand.
Sie lächelte mich fröhlich an und zeigte mior erstmal ihre Dose und fragte ob ich reinkommen möchte.
Ja ich konnte eh nicht mehr denken so stand ich im Zimmer von Elena ca.160 groß zierlich,schwarze lange Haare zum Zopf gebunden.Ich tippe mal auf Kf 34 mit kleinen festen Brüsten schätze 75A.Muschi war ein Irokese mit dreitage Bart.
Zur Begrüßung gabs erstmal Küsschen und erstes Abgreifen.
Dann sagte sie komm habe Stunde für 50.
Ich sorry hab nur dreißig.Also Kohle übergeben das übliche Procedere am Waschbecken vollzogen und ab auf die Matte.
Wo ich mittlerweile schon Halbmast hatte. Es gab Küsschen und gefummle schon war er verpackt und in der Schnute der Holden.
Sie ließ sich überall ohne gezicke Abgreifen.Das Gebläse war meines Erachtens nicht schlecht.Jedenfalls ohne Gezahne.
Die Drücke stiegen und ehe ich sie Bremsen wollte, sagte sie ich will jetzt ficken.Ja nicht lieber als dassDodgy
Also in der Missi eingefahren.Ich weiß nicht ob sie vorher einen Tauchsieder drin hatte,jedenfalls war sie verdammt heiß.Unentschlossen
Also kam schnell was kommen musste: ich hatte fertig!
Ich durfte in ruhe auszucken und mich erholen.
Nach dem absatteln hatt sie mir die abgefülte Tüte abmontiert.
Kurz abspülen kleiner Ast Küßchen und Tschüß

Fazit: Ja das gebläse war in Ordnung sie war fröhlich und alles lief ohne Gezicke ab. Da muss ich nochmal bei....
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
1.Og Zimmer G - von Brad - 28.07.2012, 17:31
RE: 1.Og Zimmer G - von Brad - 29.07.2012, 10:01
RE: 1.Og Zimmer G - von fish01 - 29.07.2012, 10:12
RE: 1.Og Zimmer G - von Brad - 29.07.2012, 10:22