E47_HH Joanna 3.OG, Zi. 293 (zuvor Zi. 291)
Daumen hoch 
Elbestraße 47 Hinterhaus, 3. Stock
60329 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach lange Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Ich war letzte Woche bei Joana im Hinterhaus der Elbestraße 47 (laut Jakosplan Raum 293 ein Stock über Ruby). Joana ist eine dunkle Mulattenhure, wahrscheinlich um die 40, keine Schönheit aber auch nicht hässlich. Sie hatte dunkles, volles Haar und war nur mit einem Badetuch bekleidet. Etwas klein, ganz ordentliche Titten (wohl C-Cups), immer gut drauf und vor allem tabulos. Zu ihren Deutschkenntnissen kann ich nichts sagen, Kommunikation fand in Spanisch statt. Wir waren uns von Anfang an sympathisch.

Gebucht wurde blasen, Arsch lecken (Sie den meinen) dazu eine Serie von Fotos, das ganze hat 50 Euros gekostet. Wahrscheinlich hätte man sie auch noch runterhandeln können, aber da hatte ich keinen Bock drauf. AO wäre auch drin gewesen, ob sie sich auch blank in den Arsch ficken lassen lässt weiß ich nicht (ist aber gut möglich).

Es folgte Waschung durch sie, dann hat sie mir auf dem Bett etwa 20 Minuten einen geblasen. Blasen war recht gut, nicht super tief, aber schön feucht (mit ordentlichen Schmatz Lauten Ihrerseits) und wenig Handeinsatz. Auch die Eier wurden mit der nötigen Aufmerksamkeit bedacht. Auf meinen Wunsch hin steckte sie mir auch noch einen Finger in den Arsch während sie fröhlich weiter blies. Kamerascheu ist sie nicht, ich konnte während der ganzen Zeit diverse Fotos machen. Es schien ihr zu gefallen.

Es folgte ein gutes Zungenanal, nicht spektakulär (da hab ich schon besseres gehabt) aber mit Engagement und Ausdauer. Schien ihr auch zu gefallen. Zum Abschluss blies sie mir noch kniend vor dem Bett einen und ich konnte meine Nachkommen genüsslich in Ihrer Maulfotze entladen.

Ich muss wohl einen recht fertigen Eindruck gemacht haben, denn Joana bestand beim Anziehen darauf mir die Schuhe zuzuschnüren. Lustig.

Insgesamt war ich ne knappe Stunde bei der Sau drin, ich denk für das Geld kann man wirklich nicht merken. Ich werde wieder kommen und dann ist ihr Arsch dran, der sah recht lecker aus.

Gruß Bismarkhering

Nachrichten in diesem Thema
RE: Joanna 3.OG, Zi. 291 - von Sigma60 - 30.11.2010, 16:26
RE: Joanna 3.OG, Zi. 291 - von my2cents - 30.11.2010, 17:02
RE: Joanna 3.OG, Zi. 291 - von Sigma60 - 30.11.2010, 17:34
RE: Joanna 3.OG, Zi. 291 - von TomDo69 - 01.12.2010, 14:22
RE: Joanna 3.OG, Zi. 291 - von my2cents - 01.12.2010, 14:26
RE: Joanna 3.OG, Zi. 291 - von TomDo69 - 05.12.2010, 22:32
Joana (E47 3. Stock - 293) – tabulose, mollige Domikanerin - von Bismarkhering - 28.07.2012, 18:33