h_braun8_vh Balkanblondchen Jenna aka Andrea - (vorher Eros Corner)
Ich hatte mal wieder Lust auf ne spontane Laufhausnummer und machte mich auf zur Braunstrasse 8. Angekommen merkte ich, dass es wochenende war, denn es war Full House.
Bei der derzeitigen Besetzung schaute ich etwas genauer hin, da für mich auf den ersten Blick keine Hammerbraut am Start war. Schließlich ließ ich mich auf nen Tratsch mit der kleinen Jenna ein. Sie bot mir die standardtnummer für 30 Euronen an. Ich setzte mein Pokerface auf und fragte, ob sie sich denn auch überall anfassen ließe. Sie bejahte und ich ging den den Deal ein. Ihr Zimmer ist übrigens momentan im 1.og Raum a.
Nach der geldübergabe und entkleidung, ging ich zur dödelwasche ins Bad. Danach begab ich mich auf ihr Bett, wo sie schon nackt auf mich wartete. Zuerst gab es zarte streicheleinheiten ihrerseits. Ich konnte ihren Body dabei ebenfalls problemlos erkunden. Nach ein paar Minuten stand mein Riemen extrem stramm und war auf betriebstemperatur. Sie gummierte das gute Stück und fing an zu blasen. In dieser position konnte ich sehr gut ihre schleusen mit meinen fingern erkunden. Als gentlemen versenkte ich aber keinen richtig tief Wink. Leider war ihre Muschi leicht stopelig.Sehr gefühlvoll und mit geilen blicken dauerte auch das Blaskonzert ein paar Minuten. Danach begab sie sich in die missi und ich fing an sie zu ficken, wo bei ich immer mal wieder an ihren Titten lecken konnte was mich extrem geil machte. Aber ich wollte ja noch nen Stellungswechsel und beorderte sie in die doggy Position. Sie streckte mir ihren geilen Arsch entgegen und ich erhöhte die schlagzahl. Dabei merkte ich, dass ich so langsam das Spiel beenden werde und spritzte nach immer heftigeren stößen ins Gummi.

Nach Beendigung ging es nochmal ins Bad zum waschen und beim anziehen gab es netten AST.
Insgesamt ist sie eine sehr nette und liebevolle Person, bei der es mir sehr Spaß gemacht hat. Sie sagt sie sei übrigens Ukrainerin und keine Bulgarin, was zu ihrem aussehen auch irgendwie besser passen würde. Noch 3 wochen will sie wohl in der B8 verbleiben um dann erstmal Urlaub zu machen.

+ liebevoll und zärtlich
+mit Spaß bei der Sache
+lässt sich überall anfassen

- leicht stoppelige Mumu Smile

Wiederholungsfaktor: 95%

Leider wieder nur ein Bericht vom smartphone aus.
Grüße aus dem Rotlicht, KK.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Balkanblondchen Jenna aka Andrea - (vorher Eros Corner) - von KiezKlatsche - 28.07.2012, 22:12
Jenna, hübsche Blondine - von Timmi81 - 02.06.2012, 14:57
RE: Jenna, hübsche Blondine - von limbo - 02.06.2012, 15:10
Andrea aka Jenna - von grifi - 28.02.2013, 02:27
RE: Besetzung in der Woche - von lbs experte - 11.08.2016, 19:05
RE: Besetzung in der Woche - von limbo - 11.08.2016, 20:14
RE: Besetzung in der Woche - von grifi - 11.08.2016, 20:50
RE: Besetzung in der Woche - von JohnnyFreak - 11.08.2016, 19:43