Blonde Elena (18) aus BG, the next FSB
#1
Daumen hoch 
Hi. [Bild: a010.gif]


Beim letzten großen "Vereinstreffen" gab es wiedermal jede Menge neue paarungsbereite Mädels, die uns allerdings
erstmal nicht zu interessieren hatten, da sich die Vorstellungsrunde etwas in die Länge zog. Verwirrt

So gegen 17 Uhr waren wir dann endlich komplett, leider jedoch immer wieder durch Einzelaktionisten getrennt,
die dem zarten Fickfleisch nicht widerstehen konnten. Rot werd Im Nachhinein aber echt gut für einen Kollegen,
der sich bei der großen Hitze dadurch seinen für die Jungs vorbereiteten Auftritt ersparte!Dodgy


Eine Dame, deren Nick ich hier unmöglich nennen kann (um meine Identität zu schützen) hatte mich an diesem Nachmittag
zu früh um den Finger gewickelt, somit war mein erster Schuß nichts überwiegend berauschendes, da sie mir bei dieser
B-Probe nichts besseres bieten konnte als bei der ersten. Unglücklich
Einfach zu teilnahmslos, die Gute. Schade und good bye, das war's dann wohl mit ihr?

Dann sollte eigentlich die von Mal zu Mal immer besser aussehende Carolina das dritte mal meinen Schwanz
versenkt bekommen, war dann zur späteren Stunde aber ständig im 15 Minuten-Takt gebucht. Heul


Gut, somit entschloß ich mich für ihre Freundin, die 18 jährige Elena, ebenso aus BG, Blond, 1,77 großer 34er Body mit
eeeewwig laaa...ngen Beinen und zuckersüßen A-Cups, Rot werd nettes strahlendes Gesicht mit super gepflegten Zähnen.

Doch ein Vereinskollege kam mir 20 Sekunden zuvor, ich konnte ihn dann aber wenigstens noch rechtzeitig darum bitten,
ihren Po nicht zu sehr zu drangsalieren, was er mir auch zusagte. Wink

Als er sie mir dann fast noch handwarm überreichte, gab er mir zu verstehen, dass es sich sehr mit ihr lohnen würde, sie aber
wohl ziemlich lange auf ihm geritten wäre, sodass ich sie erstmal mit einer Ganzkörperwohlfühlmassage aufpeppeln mußte. Mad
Somit konnte ich ja schonmal angefangen vom kleinen schmalen Finger abwechselnd zu den etwas breiteren Fingern ihr noch
jungfräuliches Hinterteil bearbeiten, welches nach erfolgter Zitroölausspülung auch noch meine Zuge zu spüren bekam. Sabber

Ich bat sie dann in eine in der oberen Etage liegenden Höhlen, in der es dann Rattenscharf an ihre Vorderseite ging, wo mir
eine fast nahezu noch unberührte Muschi offenbart wurde, die ich dann natürlich auch gleich mal ordentlich durchsabberte.
Danach gleich klasse ZKs bekam, welche beim Ficken in der Missio fast durchgängig nicht nachließen! Unentschlossen

Bei Temperaturen von gefühlten 60 Grad schwitzten wir beide wie die Schweine, naja, ich vielleicht sogar etwas mehr,
da ich die Hauptarbeit leisten durfte. Rot werd

Als sie merkt, dass ich nahezu schon am kollabieren bin, übernimmt sie die Initiative, schnappt sich meinen noch von ihrem
Mösensaft ummantelten Schwanz, schiebt ihn sich sehr tief, zumindest so weit bis sie anfängt zu Würgen in ihren Rachen,
läßt ihn wieder raus und als sie dann anfängt, mir von der tiefstmöglichen Stelle an, von der Arschkerbe ausgehend das
Geläut hochzuschlecken, Unentschlossen fällt mir ein, dass ich diese ausgerechnet heute noch gar nicht ausrassiert hatte! Weia

Nach durchkolben in allen Stellungen, kurz bevor ich kam, Konti ab, auf ihre Titties gerutscht, ihr den Schwanz wieder in ihr
süßes Fickmäulchen geschoben und geil blowjobben lassen, wobei mir nur so der Schweiß vom Körper in ihr Babyface tropfte! Sabber
(Alleine dieser Anblick wäre schon einen Fuffi wert gewesen!)

Ich war dann aber bemüht mich zurückzulehnen, damit sie den ganzen Schweiß nicht in ihre sweet babyeyes bekommt
um dann noch rechtzeitig vor meinem Erguß aus ihrem Mund auf ihren Titties zu kommen. Wichser

Vor lauter Körperschweiß konnte man anschließend gar nicht mehr erkennen, wo sich meine Nachkommenschaften überall auf
ihr verteilt hatten, GEIL!!! Mad

Elena ist ein sehr liebes Mädel, die, so hatte ich den Eindruck noch nicht so genau auf die Uhr gesehen hat und sogut wie alles
mitmacht. Gut, Anal diesmal noch nicht, aber vlt. schon beim nächsten mal? Grübel Sie gab sich mit einer CE zufrieden, woraufhin
ich ihr noch ein wertvolles Geschenk gab, welches sie sich zuerst gar nicht traute anzunehmen und es sich daher nochmal
fragend mit "Really" von mir bestätigen ließ!

War aus meiner Sicht also wiedermal ein sehr gelungener Abend, bei dem sogar noch einige Mädels eincheckten
als ich gegen 23 Uhr bereits auscheckte! Winke


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blonde Elena (18) aus BG, the next FSB - von goldgeil - 29.07.2012, 13:24