T27 Thai Chichi aka Linda, FFM/BHV, (Ulm, Eroscenter)
Daumen runter 
Katastrophe!
Gestern wurde ich schon von ihr angemacht, sie bat mich rein und wollte gleich verhandeln, Tür musste ich hinter mir schließen, im Endeffekt wären es 25€ FO, abspritzen im Mund oder auf den nicht unansehnlichen C-Cups. Sah eigentlich gut aus, hab mich aber doch umentschieden und sagte das ich mir nochmal überlege und vielleicht nochmal vorbei komme. Das hat sie etwas angepisst:-) und mich aus dem Zimmer gejagt mit den Worten "Du kommst eh nik wida, hau ab. Hab abgewunken und bin raus zu ner anderen.
Gut heute war ich irgendwie aber scharf auf sie und kehrte zurück. Erst hat sie gelächelt, dann hat sie mich aber wieder erkannt und anders dreingeschaut, naja ich rein, Geldübergabe 25€ sie schon gemeint normal 30, hmmm gut nachgefragt ob FO drin ist, sie "du vellückt", na gut scheiß drauf, sie gut angeblasen und war ziemlich schnell hart gewesen. Dann in die Missio, wollte nicht wirklich die Beine breit machen, irendwann gings dann aber besser, hat als irgendwas vor sich her gebrabbelt, komische Tussi, dann wollte ich von hinten aber sie nicht wegen irgendeiner OP oder so, fuck ey, ok weiter in der Missio bin aber nich zum Schuss gekommen, was sie auch genervt hat und als irgendwas dazu sagte (mach fertig oder so), hab gemeint ob ich auf die Titten spritzen könnte, sie Conti runter und gleich Papier geholt, ich hab mich schon gefreut auf die Dinger zu wichsen, Pustekuchen, sie mein Ding sofort in Küchenrolle gewickelt und den Samen im Keim erstickt, also mit richtig schön abfeuern wars nix. Was ne dumme Fotze. Hab dann schnell das weite gesucht.
Wiederholung deshalb 0%
Kam einer AZF gleich
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thai Chichi (aka Linda), T27, 3.OG, Zi 34 - von puffi - 21.01.2008, 02:04
Danke für Hinweis - von Priester - 29.12.2009, 20:06
[split] T27, Zimmer 28, Thai Lin - von pegasus22 - 26.02.2010, 23:55
Lin-Da alias Lin, Da, Chichi etc. - von JacLine - 27.02.2010, 03:01
3. Stock Zi. 34 Linda - von Popper1 - 24.06.2010, 14:52
Thai Jiji/Gigi, Zi. 26 - von my2cents - 20.06.2012, 12:22
RE: Thai Jiji/Gigi, Zi. 26 - von JacLine - 25.06.2012, 23:24
Thai Name unbekannt 2.OG Zi.26 - von biguns - 29.07.2012, 15:40