Betriebsbesichtigung Molkerei Podbi 187 – Neuzugang Katarina im Apt. 16
Frage 
(29.07.2012, 12:54)ekkkaaat schrieb: Die Perle ist echt der Optikkracher - das wars aber auch schon - spricht kaum deutsch - schlechtes blasen - macht alles nur halbherzig - Finger besser weg !!!!

Hui ! Verwirrt ? ? ?

Weisst Du mehr als ich ? Dodgy

Seit dem 29.05.2012 ist das möpsige Ferkelchen ohne Unterbrechung bei iNDS offline, was sich auch heute nicht geändert hat. Oder was ist mir entgangen ? Wo steckt sie ?

Auch hättest Du vielleicht ein klein wenig mehr erzählen können. Quicky, Stundenpaket ? Kostenpunkt. Zeiteinhaltung ... Recht kurz der Vorwurf.

Ich könnte dem entgegenhalten, dass ich einerseits eh der aktive Part bin und anderseits auf dieser Basis lieber ne süsse Sau, als denn einen topaktiven hässlichen Brocken besteige. Unentschlossen

Prinzipiell ist das schon wie folgt bewertet worden ...

(28.05.2012, 10:37)bvlgari schrieb: ...
Würde sagen, daß die gute Katherina unter einem völligen ÜFS leidet.. Kürzlich, als ich zu Inna wollte und diese bereits stöhnend im 1. Fickzimmer genagelt wurde, wurde ich abgelehnt von ihr..

Sie wollte oder konnte nicht mehr und wird wohl Urlaub dringend genommen haben..

Ich für meinen Teil würde sie dennoch hier gern rückmelden ... im Zweifelsfall frisch geleckt. Tongue

(aktuell etwas schwächelnd, weil krank ... Wein)

Nachrichten in diesem Thema
Katarina, jetzt im Apt. 25 - von Driver66 - 12.11.2011, 16:16
RE: Betriebsbesichtigung Molkerei Podbi 187 – Neuzugang Katarina im Apt. 16 - von Brix - 29.07.2012, 22:32