06.09.2004, 10:28
Generell haben die Mädels meinen Respekt und werden von mir genau so gut und zuvorkommend behandelt wie jede andere Frau auch. Warum auch nicht? Wenn sie denn die versprochene Leistung erbringen. Geld spielt da erst mal eine untergeordnete Rolle, ich kenne den Preis ja schließlich im Voraus und muß mich nicht drauf einlassen wenn es mir zu teuer ist.
Die Mädels machen einen Job den ich nicht machen möchte. Schaut euch mal die Typen an die so in Clubs rumhängen, durch die Laufhäuser schwitzen etc. Da sind etliche dabei an denen ich noch nicht mal nahe vorbeigehen möchte. :kotz Kein Wunder daß nicht alle Mädels diesen Job nüchtern ertragen können.
Gibt aber auch genug "schwarze Schafe"
die eben nicht die vereinbarte Leistung erbringen und mit wenig Mühe viel Geld abzocken. Aber um diese zu identifizieren gibt es ja die einschlägigen Foren. 
Stuart, der deshalb Warnungen weitaus wichtiger als positive Berichte sieht :evil:
Die Mädels machen einen Job den ich nicht machen möchte. Schaut euch mal die Typen an die so in Clubs rumhängen, durch die Laufhäuser schwitzen etc. Da sind etliche dabei an denen ich noch nicht mal nahe vorbeigehen möchte. :kotz Kein Wunder daß nicht alle Mädels diesen Job nüchtern ertragen können.
Gibt aber auch genug "schwarze Schafe"
![[Bild: ssheep.gif]](http://mitglied.lycos.de/Stuartde/smilies/ssheep.gif)

Stuart, der deshalb Warnungen weitaus wichtiger als positive Berichte sieht :evil:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx