31.07.2012, 17:24
Ich war heute,ca.15.30 Uhr bei Susi.
Ihre Optik hat mich schon immer angemacht,ich habe es mich heute erst getraut zu ihr zu gehen.
Ca 170 cm,schlank,lange dunkelblonde Haare.Zunächst noch in High-Heels rumgelaufen.
Bis ich mit meinen Patroullienfahhrten fertig war,stand sie leider in Flip-Flops da.
Pinkes Minikleid.Piercing Oberlippe,alles wie beschrieben.50 für Französisch und Verkehr verlangt.
Sehr guter,ruhiger Verrichtungsplatz.
Geldübergabe.Feuchttücher und Kondom bereitgelegt.
Kratzte sich mit der Kante der Kondompackung erst mal über ihre Insektenstiche,mit denen die Beine voll waren.
Da hat man doch auch Verständnis.
Es ging dann mit Handbetrieb los.Ich habe sehr schnell gemerkt,dass ich ihn selbst betriebsbereit machen muss.
Auch abgelegt hat sie zunächst nicht.
Nach meiner Bitte,legte sie zwei hervorragende,superstramme B-Titties frei.
Anfassen ging,lecken nicht erlaubt.
Sie hat das aber auf eine-für mich-sehr charmante,lockere Art abgelehnt.
Ich fand ihre Optik jugendlich und super.Bei einer Anderen wäre mir wahrscheinlich alles nach innen gewachsen.
Nachdem sie den Präser,der noch weissgottwie aufwändig von ihr vorbereitet wurde,übergezogen hatte,
fing sie an zu blasen und zu wichsen.
Da ich in meinem Kleinwagen echt Knieprobleme bekomme,
habe ich sie gefragt,ob sie für den Verkehr nach oben gehen kann.
Das hat sie wieder,in einer freundlichen,jugendlichen Art,abgelehnt.
Sie hat das Programm dann,auf meine Bitte hin,von Hand beendet.
Ich konnte ihr,obwohl nicht alles wünschenswert verlaufen war,nicht böse sein.
Vielleicht,weil sie mich von ihrer Optik so anmacht.
Ps.Ich hatte sie auf der Bismarckstrasse aufgelesen.Sie steht, nach ihren Angaben,
am späteren Abend am Dornheimer Weg(Nuttenwäldchen).
Dort habe ich sie früher auch tagsüber gesehen.
Die meisten anderen Ungarinnen sind verschwunden.Aus irgendwelchen Gründen kann sich Susi hier noch halten.
Ihre Optik hat mich schon immer angemacht,ich habe es mich heute erst getraut zu ihr zu gehen.
Ca 170 cm,schlank,lange dunkelblonde Haare.Zunächst noch in High-Heels rumgelaufen.
Bis ich mit meinen Patroullienfahhrten fertig war,stand sie leider in Flip-Flops da.
Pinkes Minikleid.Piercing Oberlippe,alles wie beschrieben.50 für Französisch und Verkehr verlangt.
Sehr guter,ruhiger Verrichtungsplatz.
Geldübergabe.Feuchttücher und Kondom bereitgelegt.
Kratzte sich mit der Kante der Kondompackung erst mal über ihre Insektenstiche,mit denen die Beine voll waren.
Da hat man doch auch Verständnis.
Es ging dann mit Handbetrieb los.Ich habe sehr schnell gemerkt,dass ich ihn selbst betriebsbereit machen muss.
Auch abgelegt hat sie zunächst nicht.
Nach meiner Bitte,legte sie zwei hervorragende,superstramme B-Titties frei.
Anfassen ging,lecken nicht erlaubt.
Sie hat das aber auf eine-für mich-sehr charmante,lockere Art abgelehnt.
Ich fand ihre Optik jugendlich und super.Bei einer Anderen wäre mir wahrscheinlich alles nach innen gewachsen.
Nachdem sie den Präser,der noch weissgottwie aufwändig von ihr vorbereitet wurde,übergezogen hatte,
fing sie an zu blasen und zu wichsen.
Da ich in meinem Kleinwagen echt Knieprobleme bekomme,
habe ich sie gefragt,ob sie für den Verkehr nach oben gehen kann.
Das hat sie wieder,in einer freundlichen,jugendlichen Art,abgelehnt.
Sie hat das Programm dann,auf meine Bitte hin,von Hand beendet.
Ich konnte ihr,obwohl nicht alles wünschenswert verlaufen war,nicht böse sein.
Vielleicht,weil sie mich von ihrer Optik so anmacht.
Ps.Ich hatte sie auf der Bismarckstrasse aufgelesen.Sie steht, nach ihren Angaben,
am späteren Abend am Dornheimer Weg(Nuttenwäldchen).
Dort habe ich sie früher auch tagsüber gesehen.
Die meisten anderen Ungarinnen sind verschwunden.Aus irgendwelchen Gründen kann sich Susi hier noch halten.