An dieser Stelle ist die Lustscouterei erst mal beendet, nur die Soap-Freunde dürfen noch weiterlesen. :-)))
....wer sonst will noch Thai-Food und Beach-Foto´s sehen....
Es sind traumhafte Tage mit Soon, wir verstehen uns perfekt, wie frisch verliebt ziehen wir um die Häuser in Patty,
Hand in Hand geht´s durch die Walking Street, sie ist mein Pattaya-Scout, zeigt mir die besten Restaurant´s und
günstige Einkaufsmöglichkeiten.
Öfters ging´s abend´s in das"Packbungloyfan", in der Second Road, bei irgend einer Soi13/???, später unser Lieblingsrestaurant.
Ich hab mir da diese leckeren Riesengarnelen für 400 THB bestellt. Sie lacht nur, "I by it for 200 THB",
wir sitzen den nächsten Tag gemütlich am Beach..."Give me money, i by eat..." schon ist sie weg....
und kommt damit zurück....
![[Bild: thaifood.jpg]](http://pic-hoster.net/upload/46378/thaifood.jpg)
natürlich bekomme ich die Dinger von Ihr geschält!
Ihr "Take-Care" nimmt gewaltige Ausmaße an!
Das Bier wird alle.....sie geht neues kaufen... ... und ich muß nicht mal was sagen.
Sie liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.
....wer sonst will noch Thai-Food und Beach-Foto´s sehen....
Es sind traumhafte Tage mit Soon, wir verstehen uns perfekt, wie frisch verliebt ziehen wir um die Häuser in Patty,
Hand in Hand geht´s durch die Walking Street, sie ist mein Pattaya-Scout, zeigt mir die besten Restaurant´s und
günstige Einkaufsmöglichkeiten.
Öfters ging´s abend´s in das"Packbungloyfan", in der Second Road, bei irgend einer Soi13/???, später unser Lieblingsrestaurant.
Ich hab mir da diese leckeren Riesengarnelen für 400 THB bestellt. Sie lacht nur, "I by it for 200 THB",
wir sitzen den nächsten Tag gemütlich am Beach..."Give me money, i by eat..." schon ist sie weg....
und kommt damit zurück....
![[Bild: thaifood.jpg]](http://pic-hoster.net/upload/46378/thaifood.jpg)
natürlich bekomme ich die Dinger von Ihr geschält!
Ihr "Take-Care" nimmt gewaltige Ausmaße an!
Das Bier wird alle.....sie geht neues kaufen... ... und ich muß nicht mal was sagen.
Sie liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Like a child in the candystore! (Villa Germania)