Eher enttäuscht, GT bei weitem nicht so gut wie berichtet!
Fortsetzung:

Ich erholte mich dann im noch voller gewordenen Barraum, in welchem nun Pizza angeboten wurde. Die Schlange war aber so lang, dass ich mich dafür wirklich nicht anstellen wollte. Die Holländer Horden machten aber Männchen und freuten sich über die käsig-fettigen Dreiecke! Mein Kollege berichtete mir wie üblich dann von seinem Erlebnis, das er simultan wohl mit einer anderen Deutschen aus dem Raum FRA erlebt hatte und als nett, aber durchschnittlich bezeichnete. Er weiß als Profi wie ich wovon er spricht und kann solche Dinge emotionslos, wenn auch manchmal mit einer gewissen "Kaufreue" abhakenAufsmaul.

Ich lief nach einigen Getränken dann in den engen Gängen auf und ab um etwas Brauchbares zu finden, wurde aber nicht wirklich fündig. Das total dunkle Kino fand ich auch nicht weitläufig genug, nicht wirklich einladend um sich einen blasen zu lassen, wenn auch hier dann schon animiert wurde. Kleine Anektdote: eine blonde, schlanke Portugiesin mit Silikontitties machte sich an meinen Mitstecher heran, blies ihn aber nicht an, sondern wollte einen Schlüssel für ein Liebeszimmer holen. Tja, da wartete er dann 20 oder 30 Minuten, währned ich die Holde schon mehrfach an der Bar erblickte und mich wunderte. Als er sie wohl eine Stunde später irgendwo sah und ansprach, sagte sie ihm, sie hätte erst jetzt ein Zimmer zugeteilt bekommen. Das war ihm dann aber auch egal und er gab ihr einen Laufpass. Er sollte später noch Erfahrung zum Thema "Zapfenstreich" machenDodgy.

Ich nahm an der Bar sitzend dann eher unabsichtlich Blickkontak zu einer Brünetten im Gang zur Sauna auf, die freundlich mit ihren Augen nach Kontakt suchte. Es handelte sich um eine 25 Jahre alte, in Dortmund aufgewachsen Polin mit Namen Marga. Sie wirkte irgendwie ehrlich und authentisch, weshalb sie mir schnell sympathisch wurde. Auch fiel mir wieder einmal ihre sehr schöne Haut auf, was mich letzlich dazu bewog sie "zu nehmen" (27, B-Cups, 172 cm, KF 36). Wir mussten wieder mit einer der an finnische Außensaunas erinnernden Blockhütten Vorlieb nehmen, na ja, das kannte ich ja nun schon. Marga erzählte mir dann, dass sie heute nach 7 Monaten Sauna-Club und (angeblicher) Sex Abstinenz zum ersten Mal wieder hier sei, und bisher nur Geizhälse bedient hätte. Einer schaute wohl auf die Uhr und rief: "noch 2 Minuten, bis die halbe Stunde vorbei ist, ich muss jetzt kommen!!!". Man merkte ihr an, dass ich persönlich ihr schon sympathisch war und sie mir gerne und auch sehr gut praktisch ohne Handeinsatz einen blies, dass sie das aber nicht bei allen so gerne macht, sprich ihr Job ihr nicht wirklich Spaß macht. Da gibt es ja auch andern CDL's, die ich kennen, die immer wieder von sich geben, wie sehr sie ihren Job mögen. Sie berichtete über das gesunkene Niveau der Männer, die anders als noch vor 3 oder 4 Jahren keine längeren Buchungen mit Extras machten, sondern am liebste noch die 50 € für die halbe Stunde kürzen würden. Ich vögelte sie dann recht gut und sie ging ganz gut mit, ZK gab's aber auch nicht, nur oberflächliche Lippenkontakte, weshalb ich mich dann entschied sie ihr wirklich gutes, wenn auch nicht sehr tiefes Blasehandwerk zuende verrichten zu lassen. Das machte Sie dann auch und fragte mich, wie ich es gewohnt war, ob sie es mit Mundaufnahme machen sollte, was im GT 25 € mehr kostet und mir aufgrund der Gesamtsituation (fortgeschrittener Abend, gute Chemie, CDL hatte bishe nur wenig verdient) egal war, so dass ich in ihrem schönen Mund kam. Sie ließ sich Zeit bis ich den letzten Tropfen abgegen hatte und spuckte dann recht unauffällig am Mülleimer aus, was mir die Gelegenheit gab mich abschließend noch an ihrem schönen Arsch satt zu sehen. Es war dann kurz vo 2:00 und im GT leider schon Zapfenstreich (!), weshalb wir uns zügig in den Zentralbereich begaben. Nach individuellem Duschen traf man sich dann wieder zufällig an der Bar und plauderte nett. Ich würde mal sagen Wiederholungsfaktor 60-70%, sie hat Potential und wird bei ihr sympathischen und bekannten Wiederholungstätern sicher beim Sex noch mehr geben. Sie wäre ganz neutral gesprochen sicher eine nette Freundin, sehr sauber und geht jeden Monat zu ihrem Frauenarzt, das kann ja für uns nur gut sein.

Mein Mitstecher tauchte erst gegen 2:10 in der steckvollen und asozial wirkenden Umkleide auf, da er unangenehmen Kontakt mit den wohl polnischen Holzhütten-Wärtern gemacht hatte. Während er erst um 1:40 mit einer asiatischen Russin bzw. Kirgisin o.ä. zu Gange war, von der er sehr positiv berichtet, klopften diese lautstark an die Tür und befahlen beiden sofort aufzuhören, was dieser zunächst als einen schlechten Scherz auffasste und weiter vögelte. Er musste dann aber schnell kommen um der gewaltsamen Türöffnung entgegen zu wirken, wurde draußen dann auch noch angemacht und hatte rückblickend sogar Angst noch Prügel zu kassierenAufsmaul. Das war eine weitere negative Erfahrung in diesem Club, in welchem man sich einfach nie wirklich wohl fühlte.

Die Umkleide war wie gesagt eine Zumutung, da dann fast ausschlich besoffene Niederländer Liedchen anstimmten und nach Bier stanken.

Wir bahnten uns den Weg nach draußen, guckten uns an und sagten zeitgleich: "Einmal und NIE wieder" Winke
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)

Nachrichten in diesem Thema
Eher enttäuscht, GT bei weitem nicht so gut wie berichtet! - von Coolover - 02.08.2012, 14:39