Michaella aka Michelle aus Spanien - (vorher VK, FR, Schweinfurt)
Daumen hoch 
Ich trage hier mal meinen Bericht zu Michelle nach:

Ich war mal in Speyer eine halbe Stunde bei ihr.
Kostenpunkt 20 EUR.
Dafür gbas ZK, FM, GVM.

Sie sieht aus wie auf den Bildern in der Anzeige, allerdings sind ihre Brüste mit Photoshop vergrößert worden un natürlich sitzen die Haare besser und die Haut ist glatter. Sind halt Profifotos.

Die Spanierin habe ich ihr abgenommen, nicht nur weil ich über bescheidene Kenntnisse der spanischen Sprache verfüge und keinen rumänischen Akzent feststellen konnte, sondern auch weil sie spanisch aussieht.

Der Sex mit ihr war grandios!
Trotz - oder gerade weil - sie nicht in mein Beuteschema passt.
Ich mag eigentlich eine deutlich durchgestyltere Optik. Dunkle Haare, dünner, gerne auch Sillies.
Michelle fand ich "hübsch genug" und vor allem war sie mir sympathisch (ich ihr glaube ich auch). Haut, Brüste Arsch, Beine, Lippen fühlen sich super an. Sie ging gut mit und hat sich mir perfekt angepasst und scheinbar echt Spass beim Sex gehabt.

Blasen war sehr Gefühlvoll (das hätte ich gerne ohne Gummi Genossen) und wie sie ihre Hüften und Lenden gegn mich gedrückt hat, als ich auf ihr lag hat mich fertig gemacht. Dazu gabs schöne perfekt dosierte Küsse.

Nach einer gefühlt endlosen Ewigkeit bin ich langsam und lange in ihr gekommen (ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie dabei angesabbert habe).

Michelle hatte es nicht eilig. Netter smalltalk auf spanisch/deutsch und dann Verabscheidung.

Aktuelle Anzeige in Freiburg

Hier noch ein paar Links zu ihr:
Lusthaus1
Lusthaus2

haus35.de
hotgirl69.com

Gruß

hf20

Nachrichten in diesem Thema
RE: Michelle aus Spanien / derzeit in VK - von hölenforscher20 - 15.08.2012, 11:00